Radtour von Berlin nach Hamburg

Hallo liebe Böhnchen,
eine Radtour ist lustig, doch nur in Gesellschaft und deswegen haben wir eine Frage an euch: Wollt ihr dabei sein?
Hier gibts genauere Infos.

Wir sagen schon mal danke.

2 „Gefällt mir“

Ich habs mal auf Twitter geteilt vorhin, vielleicht hilfts euch ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :smiley:

Also aus Berlin raus, kann man auch gleich mal nach Potsdam fahren, schöne Radwege hier, Schlösser und Seen und der Kram :smiley:
Außerdem hab ich 2 Gästebetten, falls ihr dann schon ne Pause braucht.

1 „Gefällt mir“

Willst du gleich dazu ein exklusives Fantreffen von der BullettenCrew? :wink:

Auch mal cool, irgendwo rumlungern gehn dann :D.

Kannst auch PN hier nutzen um Details auszumachen.

Als Münsteraner find ich die Idee natürlich saucool. Wünsch euch das beste Wetter.

4 „Gefällt mir“

Schade, da fängt das Semester dann schon wieder an.

Okay danke für den Tipp, wir kommen darauf zurück.

Aber vielleicht hast du ja so noch einen Tipp für uns. :slight_smile:

Naja ich komme aus eurem Startort Berlin, also weiß ich da vmtl. auch nicht mehr als ihr.^^

Aaaachso okay, gut das ist dann ehr witzlos was zu empfehlen :joy:

Für einen Überblick in welchem Bereich wir rumgurken würden.

Als kleine Info wir werden heute mit der Routenplanung beginnen. Fals noch jemand ein Angebot oder Tipps für uns hat dann jetzt her damit. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.