Rage Against The Machine #takethepowerback

wurde eben im Neogaf gepostet (Seite http://www.prophetsofrage.com scheint sofort überfordert worden sein).

Egal ob neues Album oder neue Tour oder neue Auftritte auf Festivals, RATM #takethepowerback!

3 „Gefällt mir“

Neues Album wäre sowas von cool! Bin aber skeptisch und tippe auf neue Tour.

1 „Gefällt mir“

Danke für diese News! RATM sind eine meiner All-Time-Favourites und ich bin so froh sie schon mal live gesehen zu haben.
Album oder Tour - ich würde mich über beides rießig freuen, sofern die Tour auch Deutschland oder zumindest nicht allzu fernes Ausland einschließt :slight_smile:

durfte sie live 2008 erleben beim “Battle of Austria” aka Novarock. Bitte, bitte, neue Tour, die Band gibt einem live so was von

Live stellt sie definitiv alles in den Schatten, aber auch auf Platte haben sie so viel Power und vor allem auch eine Message… Sie fehlen schon irgendwie.

sie fehlen ist die Untertreibung des Jahrzehn … hund… taus…

OHA! Gespannt!

Wenn wirklich ein neues Album in mache sein sollte, denke ich aber fast das es nicht so wie die alten sein wird. Schon in den neueren Live-Auftritten fehlt irgendwie die Würze wie sie damals noch vorhanden war. :slight_smile:

Viel zu sagen hätten sie auf auf jeden Fall in der jetzigen Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts die immernoch? Oder wieder? Auf jedenfall geil, bin ich mit aufgewachsen.

Fand nur die ersten 2 Alben top, das zweite war damals aber schon deutlich schlechter.

…Vielleicht geb ich den anderen mal eine weitere Chance.

Wäre aufjedenfall ganz schön wenn sie mal wieder die Power back taken, aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran. Ist imo schon lange nur noch ne live Band.

Sollten die Gerüchte stimmen, die gerade im großen weiten Datenozean herumschwirren, soll es sich wohl um eine Supergroup mit RATM minus Sänger Zack de la Rocha, dafür mit Cypress Hills B-Real und Chuck D. von Public Enemy. Zwar nicht das erhoffte, aber auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Und genau dann wäre ich warscheinlich auch schon wieder raus. Es fehlt einfach zack denn er hat mit tom ratm für mich ausgemacht.

2 „Gefällt mir“

Rage Against The Machine ohne Zack de la Rocha ist doch nichtmal halb so geil… Schade.

Vor paar Jahren noch am Novarock gesehen, eines der geilsten Konzerte meines Lebens!

Sollte das mit der Supergroup stimmen würd ichs feiern!

Offiziell. Außer de la Rocha alle dabei inkl. B-Real von Cypress Hill und einem Member von Public Enemy

Ja das find ich auch. Audioslave fand ich auch sehr lahm.