Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja, es gibt mal wieder eine Info von mir. Unsere Marah hat wieder was im Blog veröffentlicht. Diesmal Alles zum Prank aus RoE Folge 44. RoE erreicht nun auch den Blog.

Wie das ganze eigentlich geplant war, war wer eingeweiht und so weiter gibt es nun im Blog zu lesen.

Ansonst hier der Link dazu: https://www.rocketbeans.tv/blog/34/Rage-of-Empires-SPECIAL-Westenmann-1v1-Prank

5 „Gefällt mir“

Schon reingezogen. Sehr cool mal den kompletten Ablauf mitverfolgen zu können!
War eine meiner liebsten RoE Folgen ever. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

nicer blog, epische folge. Danke für die umsetzung - ich hatte mächtig spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass Marco seitdem hier nichts geschrieben hat, ist schon sehr verdächtig. Der plant bestimmt die Rache des Jahrhunderts.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann spielen dann Marco, Donnie, Florentin und Marah nur noch Theater, während online eigentlich grad die NAC-Crew gegeneinander zockt :grin:

3 „Gefällt mir“

Eines Tag kommt Marah tatsächlich mit roten Haaren zur Arbeit, weil der Geschenkkorb mit Pflegeprodukten (von Donnie / bestes Geschenk an eine unbekannte Person) ausgetauscht wurde von Marco.

11 „Gefällt mir“

Oder er haut ihr nächste Woche live eine Blognesepizza ins Gesicht :beanjoy:

Marco versteht das doch sicherlich. Alles für die Klicks :fearful:

3 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand Angst :grin:

5 „Gefällt mir“


Aber nicht auf rbtv, sondern auf seinem Twitchchannel
https://www.twitch.tv/donnie_oh

6 „Gefällt mir“

Der streamt noch nicht :beanwat:

Ups jetzt streamt er hab nix gesagt.

Hat er nicht in der Folge gesagt dass er erstmal Urlaub hat?
Aber das mit der Rache wird schon stimmen, wahrscheinlich trainiert er 24/7 mit Viper - wie man ihn in die Sendung bringt ohne dass es die anderen merken :wink:

Vll holt er sich seine Rache ja gleich:

1 „Gefällt mir“

Aktuell hostet er Nili. Viper spielt auch mit. Marco aber nicht.

Edit: Geht gleich bei Marco los.

Edit: Jetzt Marco & Marah im Teamspeak aber noch kein RoE.

2 „Gefällt mir“

das mit dem verlinken muss er aber noch lernen…

Für die volle Auflösung bitte aufs Bild klicken ^^

47 „Gefällt mir“

Man fragt sich schon, warum Ingo noch nicht - wenigstens frei - in der Grafikabteilung bei RBTV arbeitet…

5 „Gefällt mir“

Wolltest du bei dem Rote-Haare-Gag nicht letztens ne Pause einlegen, mein Freund? :flushed:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber die roten Haare sind Teil von Dr. Vest’s Rache (s. Hand) :wink:
Bei meinen nächsten Photoshop-Bildern/GIFs werde ich mich aber an mein Versprechen halten.

4 „Gefällt mir“

Das will ich aber auch hoffen. Sonst steh ich schneller bei der örtlichen Polizei am Anzeigenstand, als du gucken kannst! :kappa:

3 „Gefällt mir“