Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Ingo
Ich habe aus deinem Intro eine Szene als Screenshot erstellt und zwar da wo alle und Rikki zu sehen sind. Ich habe den dann im Startpost gepostet. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Ansonst nimm ich den raus und poste ihn hier rein. Ich habe auch dazu geschrieben das ich den Screenshot erstellt habe.

Ich weiß das Marco und Tinis Gesicht im Screenshot etwas abgeschnitten sind es ist halt ein YouTube Screenshot deshalb ist auch das ABO NOW dabei. Das kann ich nicht abschneiden da sonst Tini nicht mehr zu erkennen ist.

1 „Gefällt mir“

Nein das ist der zweite Teil den sie gespielt haben.

Wusste nicht mehr welcher Teil das war, aber ändert ja nichts daran, dass Baphomets Fluch war

Robin hat den Affentanz auch auf Twitter verewigt mit dem Gruß an Donnies Mutter

Ich weiß jetzt nicht genau aber ist das nicht ein Bohnen Logo als Flagge?
Ich habe es eingekreist sonst sieht man es nicht gut

Araali, ich seh deine scheiß Kommentare unter dem YouTube-Video! :joy:

1 „Gefällt mir“

spidey

16 „Gefällt mir“

Auch wieder geil! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hey, eine Frage zu der Hotkey einstellerei.

Haben die PCs dort vielleicht genug Speicherplatz um einfach 4x Steam zu installieren? Für jeden Account einen? Dann müssten die Keys doch eigentlich bleiben trotz gleichem PC? Oder übersehe ich da was.

Ist Marco dann in dem Universum evtl Doc Ock, Florentin der Geier und Donnie ein männlicher Silver Sable? :thinking: :sweat_smile:

Schöne Folge. Die neuen Maps und Spielmodi tun dem Format gut :+1:

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge, hat viel Spaß gemacht!

Zum Thema vogelwild lege ich euch mal zwei Links ans Herz:

https://www.mydict.com/Wort/vogelwild#ath

Und da ich nich weiß, ob die Marer Taktik schon abschließend besprochen wurde (konnte mal wieder nur VoD sehen) habe ich’s mal ausprobiert. Dazu erst einmal Frage: Kann es sein, dass man nur bei einzelnen Bäumen ne Palisade drüber bauen kann? Bei nem Wald hat das nämlich irgendwie nich geklappt… Bei den Bäumen in der Mitte im Übrigen leider auch nich…

Habe mal Screenshots angehängt

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Jep, geht leider nicht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das war die Reaktion auf irgendwas mit Pimmel.

Hamburger ist keine Quatschmap. Die Map wird bei großen Turnieren, wie dem Escape AoE Americas gespielt.

https://escape.gg/stages/americas/

MAPS
Yucatan, Cenotes, Gold Rush, Atacama, Caribbean, Hamburger

Ein Herz(er) für Hamburger :hamburger:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt ^^ bei 1:04:47

1 „Gefällt mir“

Marco: “Nicht an so einem Pimmelbaum.”

Mein Gedanke dazu.

2 „Gefällt mir“

Pimmelbaum wenn ich dich berichtigen darf ^^

Nen ähnlichen Blick hatte sie schon früh bei Marcos „Kraft-Marer“

1 „Gefällt mir“

rote Schrift in dem Fall vielleicht etwas suboptimal, nur so als Gedanke :wink:

1 „Gefällt mir“