Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber das ist doch ein gezielter Running Gag von Tini, oder? Oder!!?!groundhog

8 „Gefällt mir“

Phil&Rita eine genderswappt Marer&Marco Combi

@Marah @MarcoMeh In der letzten Folge wurde gesagt, dass wegen den 10 Sekunden Verzögerung für Voobly Specs momentan HD die bessere Variante ist. Es gäbe eine mögliche Lösung, und zwar nicht Voobly zu verwenden sondern die „Offline“-Variante von WK zu installieren. Dann kann man mit der LAN-Option zusammen spielen und für Zuschauer gibt es im Single-Player Menü die Option ein Spiel anzuschauen (Dafür muss im Spiel Specs enabled sein, mit dem S-Schaltfeld neben dem Tech Tree. Der Zuschauer muss dann die IP des Hosts eingeben um zuzuschauen). Über diese Option ist das Delay deutlich geringer, vielleicht eine Sekunde.
Das von Voobly bekannte Overlay gibt es zwar nicht, aber zumindest eine Übersicht über Vills, Military, etc. im Score:
spec%20score und eine Anzeige der Technologien, die gerade erforscht werden. Dazu muss man bei der Installation von Userpatch (das Fenster, das aufgeht wenn man WK offline installiert) F5 drücken. Unter den “Restricted” Features gibt es dann auch die Option für die Technologie-Anzeige.
Außerdem hat man halt die besseren Spec-Optionen von Userpatch wie mit Shift bequem die Spieler wechseln zu können und die anderen netten UP-Sachen wie Tore rotieren etc.
Das mit wechselnden PCs/Hotkeys lässt sich auch mit einmaligem Einrichten über mehrere Profile lösen: https://www.voobly.com/forum/thread/294397/:1307259#post1307259

Mit Aoe2Tools sollte die Einrichtung recht simpel sein, und man kann nach Belieben auch noch Mods wie RBTV-Grafiken und Taunts offline installieren.

Ich weiß nicht, ob das für euch sinnvoll umsetzbar ist, aber es wäre vielleicht eine Option.

9 „Gefällt mir“

jop ist eine AoE Mod von RBTV bzw. der RBTV-Community ^^ wenn du dir mal die Arbeiter genau anschaust tragen die alle eine Weste :smiley: und an den Beerenstreuchern sind lauter kleine Bohnen statt Beeren.

@MarcoMeh
Hoffentlich hältst du dein Versprechen und haust in der nächsten Sendung ein gutes Rezept für Soljanka raus. (bei 15:08 min) Nach Fanta-Gate (November 2017) käme ein Soljanka-Gate nicht gut an hier :upside_down_face: Wie viele Herzen willst du noch brechen?

5 „Gefällt mir“

Warum nicht einfach direkt das ganze Set? :smiley:

27 „Gefällt mir“

Warum hat Rikon keine Ohren D:

Hat er schon das ist ein altes Bild von Rikki aus einem RBTV Spot da trug er das.

Hey nicht so übereifrig. :beanwat:
Da hat ja jede Karte die selbe Farbe und Schriftart…
Und die was die Marah Karte macht, ist auch falsch. :stuck_out_tongue:

Und meine Marahkarte hast du nicht mal übernommen. :cry:

Ich warte erst mal auf die nächsten offiziellen Statements zu den anderen Karten, bis ich weitere anfertige. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Die Farben sind jeweils ein Set, wie bei normalen Spielkarten. Da gibt es ja auch mehr als einen Buben :smiley:

Mein Set ist Rot, dein blaues kannst du ja auch noch vervollständigen :wink:

3 „Gefällt mir“

Eins weiß ich jetzt schon ich sollte aufhören die YouTube Kommentar unter dem VODs lesen was da teilweise gefragt und gepostet wird :joy:

Ich hab nochmal nachgeforscht und für @MarcoMeh s geistige Gesundheit kann ich sagen, dass es wirklich eine Bohne im ersten Spiel gab


Jedoch musste ich dafür das Video auf 1/4 Geschwindigkeit stellen

14 „Gefällt mir“

Ich hab die auch live gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Szene 3x gesehen und war nicht fähig xD

Klingt nicht gut, ich glaube du leidest an Marah Wilson^^

2 „Gefällt mir“

Kann es bestätigten danke für deinen Screenshot und die genaue Zeit. Die war so kurz zu sehen und so schnell wieder weg da muss man schon genau hinsehen.

Ich musste zumindest einmal zurückspulen um sie zu sehen, aber beim ersten Mal habe ich sie auch nicht bemerkt :thinking:

Ist vielleicht wie bei diesem Experiment:

Man achtet einfach in dem Moment nicht drauf.

Bei Leuten mit Aufmerksamkeitsdefizitstörung funktioniert das nicht…

uff… jetzt habe ich in diesem Thread auch mal was geschrieben.^^

Kann ich mir vorstellen, wobei ich bei solchen Experimenten immer den Affen sehe