Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja vorschlagen, man einigt sich auf rote Tote, aber ich bin mir dann doch zu sicher, dass es eher Marco als Marah dahinrafft xD

“Endlich.” Marah - 2018

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir was sie den ganzen Tag macht :smile:

Viet darf die Kettenwesten von Marco tragen. Die Insta Story ist von Josie

5 „Gefällt mir“

7,5h Sendezeit am Freitag wegen RDR inklusive KHD :thinking:

Ich hoffe das gibt es dann auch für AoE2 DE und AoE4 wenn sie releast werden :marco:

14 „Gefällt mir“

Da werden dann Freitag die only-PC Spieler mit RDR2 Lets Plays gequält, während PS4 und Xbox One Besitzer am Zocken sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mir soll es recht sein, hab am Samstag eh eine Prüfung und so komme ich gar nicht erst in die Versuchung einzuschalten, kein RoE und kein Royal Beef :kappa:

Ich hätte lieber Rage of Empires am Freitag :disappointed_relieved:

6 „Gefällt mir“

Letzte Woche hatte @MarcoMeh noch’n gutes Soljanka-Rezept versprochen. Und wie immer, wenn Marco große Versprechungen macht, kam von ihm: Nichts. Nach Fanta-Gate nun auch Soljanka-Gate. So nicht, Herr Fiesel, so nicht!

8 „Gefällt mir“

Immerhin kein Polka-Gate

2 „Gefällt mir“

Schaue gerade Folge 2 VOD Schande über mich das ich nicht schon viel früher hier im Thema war. Hier war auch das erste RoE Spiel von Donnie vs Tini im Anfang der RoE Ära. Bei 23:49 fiel zum ersten Mal Lümmel :grin:

Soo…

Liebe Freude der Rageigen Unterhaltung!

Ich bin weiterhin dabei, sämtliche Format Exklusive Insider und die dieses Threads, zu sammeln, für eine schöne Zusammenfassung.

Ich könnte allerdings, nach wie vor, etwas Unterstützung gebrauchen, damit auch keiner Vergessen wird!

Momentan habe ich auf meiner Liste stehen:

  1. Stein Stein Stein…
  2. GLHDF
  3. Bonn
  4. Kalte Finger
  5. Das ist ne Baustelle. (auch wenn wenig genutzt. ^^)
  6. Knuspern.
  7. Ballern.
  8. … Knabber Knabber… Die Bohne!…
  9. Du Lümmel! :luemmelmarah: :grin:
  10. Rote Haare Marah
  11. TheGirl bzw. ThatGirl. ^^
  12. Soo (Auch wenn das eigentlich eher nen Marco Insider ist.) ^^

Das sind alle, die ich bisher habe und schnell auffindbar waren.

Fallen euch noch welche ein?

Dann gebt mir hier eine Antwort oder auch gern auch als PM.

Ich bräuchte nur den Insider selbst, um alles andere kümmere ich mich. :smiley:

Danke schon mal im Voraus!

Ps.: Wer mir nicht hilft, wird evtl. von Marahs Waschbär-Schlägertrupp besucht, also hopp hopp!

Dann gibt es noch Marahs Hallo! wenn ihr was wieder mal nicht passt. Aber in welcher Folge hört man das zum ersten Mal? In Folge 2 da war sie zum ersten Mal zwar dabei aber sagte sie es noch nicht.

Oder Baut das doch. Erstmal von Marco in Folge 2 zu hören.

1 „Gefällt mir“

Ne das ist ein Marah Insider. ^^
Der ist ja nicht während RoE oder wegen RoE Entstanden, das hat die ja vorher schon immer gesagt. :smiley:
Trotzdem Danke. :beankiss:

GG weil Zeit / XY

3 „Gefällt mir“

gg weil Hügel,
Loom Donnie Loom,
Quatschmap,
Adelskrieger,
“Florentin der lange überlegt welche Civ er nimmt, irgendeine Begründung nimmt und dann doch Spanier nimmt”,
Offensivmarkt,
Hotkeyprobleme (oder Marco der sagt “Diesmal keine Hotkeyprobleme” :kappa:),
Donnie der sagt “Das ist doch lame” zu alles und jedem :kappa: ,
vorzeitig gg gecallt,
Was soll an einem Haus brennen,
Fu***** Schleuderer,

Such deda Such :kappa:

5 „Gefällt mir“

Also das ist ein ALmost Daily insider, keiner von RoE^^ Da hab ich übrigen aber ne mod gebaut aber die finden es gemein den Florentin damit zu trollen :frowning: Ach und weil der Witz durch sei :thinking:

gg?

1 „Gefällt mir“

Der Witz kann gar nicht durch sein. Unmöglich.

1 „Gefällt mir“