Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Danke, herzer :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ein kurzer Satz, den Herzer nicht oft hört.

3 „Gefällt mir“

Einer muss ja hier die Fakten droppen wie Andere ihre Vill-Zahlen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Tendo wirft die Fakten in das Forum :+1::+1::herz:

Esco Fresh zollt dir deinen Respekt :facepunch:

3 „Gefällt mir“

Mal nen Bild aller Midgar. :smiley:

15 „Gefällt mir“

Hey beschmutze meine Standards nicht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und die wären ? :thinking::beansmirk:

Meine Bilder beinhalten immer einen Witz ^^ das Ding da oben hat keine Seele :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So wie @Marah :kappa::beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ist sie jetzt der Witz oder seelenlos? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sowohl als auch.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Okay… :ugly:
Was zum Teufel soll das sein?!
Ich hab da so eine Vermutung, aber wenn ich die schreibe werde ich gebannt… :donnie:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

:nun:

Dein Bild hat aber einen viel runderen „Kopf“…

:donnie:

(Obwohl ich die Haare als äußerst unpraktisch erachte, sowohl hygienisch als auch von der „Passform“ her… :thinking:)

1 „Gefällt mir“

Julien, gleich gibt’s mal wieder nen TO :beanwat:

Hat noch jemand was zu AoE beizutragen? Wie sollt ihr bloß zwei Wochen ohne Rikon und mich überleben?

3 „Gefällt mir“

Gechillt? :kappa:

Ohne Rikon wird hart. :beansad:

9 „Gefällt mir“

@Esco hat mehr als genug Rikon-Gifs gesammelt um die schwere Zeit zu überbrücken :wink: