Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Um das mal ganz nüchtern/analytisch zu betrachten. Wir haben Arbeitnehmer die in ihrer Freizeit/Urlaub noch hier im Forum abhängen bzw. teilweise für die Kunden (Community) die Dienstleistung (Age-Stream) unbezahlt anbieten.

Natürlich machen die das auch weil es ihnen Spaß macht.

Aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen wie wichtig das manchmal ist, bewusst die Arbeit hinter sich zu lassen, abzuschalten und sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Wenn hier bspw. Marco weniger gestreamt hat wie ursprünglich gedacht, dann darf man ihm das echt nicht zum Vorwurf machen.

5 „Gefällt mir“

Unterm Strich kann man wirklich nicht meckern (höchstens über den Giesel^^), ich hatte ehrlich gesagt eh noch ein paar Folgen abzuarbeiten die ich noch nicht ganz geschaut hatte.

Nein, hab ich nicht, auch wenn ich zugebe, dass ich durch Yt das erste mal auf das Gesetz aufmerksam geworden bin, was per se erstmla nicht verwerflich ist. Aber informiert hab ich mich schon in etwas objektiveren Quellen.

Das wäre ja das Problem an dem gesetz, dass es das Potential bietet, alle Seiten, unabhängig von der Größe, kaputt zu klagen. Es würde ja eine Person reichen, die sich dazu berufen fühlt eine Klage einzureichen :wink:

Aber das wars dann auch von mir zu dem Thema.

Es gibt sogar einen Thread dazu, falls ihr das Thema weiter diskutieren wollt :wink:

1 „Gefällt mir“

Dezember 2077, @Marah, ich glaub an dich!

6 „Gefällt mir“

Ihr werdet noch alle dumm gucken, wenn der taubblinde Mehtusalem im Jahre 2077 haushoch gegen mich verliert! Ich muss nur warten, Leute. Nur warten.

17 „Gefällt mir“

Soo, muss ich auch noch ein bisschen Senf von mir da lassen, sonst ist mir hier das Gespräch zu fad :beanjoy:
Stimme vielem bereits oben genanntem zu und bin generell offen für die nächsten Folgen und verharre in freudiger Erwartung darauf. Ich glaube ihr macht euch diesbezüglich zu viele Gedanken. Der Wille und Spaß am Spiel unserer Bohnen ist merklich vorhanden und die letzten Folgen sind Opfer der Umstände und wurden bestmöglich ausgeschöpft. Man sollte immer im Kopf behalten, dass neben dem Job auch eine Privatperson steht, dem das Leben auch gerne mal auf irgendeine Weise eine reindrückt. Insofern wäre bspsw ein Stream von Marco schön gewesen, ist und bleibt aber auf freiwilliger Basis und ist das Sahnehäubchen

3 „Gefällt mir“

Verdammt, du hast mich überzeugt :kappa:
Meine Stimme hast du

Das denkst du dir auch immer, wenn du regungslos auf den Bildschirm starrst, ne?

7 „Gefällt mir“

Und bei mir wurde die Strategie belächelt… :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Aber Omi Marah du bist doch schon viel älter wie Onkel Marco :simonhahaa:
Hast du denn schon wieder vergessen deine Medikamente zu nehmen dann wirst du immer so vergesslich :beanwat:/

Die 86-Jährige Marah gegen den 90-Jährigen Marco. Dann wird es auch endlich mal was mit der YouTube GOLDENEN KAMERA :supa:

14 „Gefällt mir“

Marer die RoEmeladenOma, klingt gut :kappa:

1 „Gefällt mir“

HAHA als ob Marco älter als 56 wird…

Aber Bauchi lebt ewig weiter. :beanwat:/

Die Besten gehen immer zuerst.
Unkraut vergeht nie.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bitte mach mir nicht Angst um Donnie

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch sogar bewusst „Ja“ ausgewählt :beanfeels:
Habe großes Vertrauen in dich :hugs:

Dann werden wir Omi Marah ja nie los :kappa: