Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das wäre Toll!
Immer mal wieder löscht Marah einfach irgendwas von Marco…
Mal die Schmiede, dann ein Haus, hier ein Vill, da einen Ritter
Und hier und da verschwindet plötzlich eine Ramme, die eine Wall abreisen soll…

(Nur TCs und Burgen sollte sie nicht löschen dürfen, die sind zu wichtig.^^)

Das wäre doch ein Perfekter Modus um sich hin und wieder an Marco zu rächen. :supa:
Und für die Zuschauer bestimmt auch super Unterhaltsam, wenn Marco ständig Marah verflucht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Da t90 ja wohl auch dabei ist, kennt er sich ja gut mit den Maps aus. Nächste Woche bin ich dann auch wieder bei RBTV. Dann beginnt die Planung für das Event im Februar. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Lügengiesel!

:point_up:

Dann sprich mal mit @Jineapple bitte :slight_smile:

Ist denn für das Event ein längerer Slot geplant? :beangasm:

Ich plane NAC2 und er sein Budapest-Referat. Seems legit.

12 „Gefällt mir“

Ich glaube auch Marcos Gehrin arbeitet in ähnlicher Taktgeschwindigkeit, wie Microsoft Edge.

Für ihn befinden wir uns gerade im Juli 2018 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Er plant NAC 1 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Lol :joy:

Seid mal netter zum Giesel :beanwat:
Nicht nur das er wieder streamt, er gibt uns auch den lang erwarteten 24h Stream :hugs:
Falls der nicht stattfindet könnt ihr wieder Fackeln und Mistgabeln holen :wtf:

Du glaubst aber nich wirklich dran, oder? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Pff.
Ich warte darauf das er startet damit ich endlich die Umfrage machen kann wie lange der 24h Stream gehen wird :eddy:

4 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Der Zorn der RoE Gemeinschaft wird unbezähmbar und gnadenlos sein wen kein 24h Stream stattfindet :beanwat:) UNBEZÄHMBAR :beanwat:)(:beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Marco am Samstag: „Soooo. Wie von Bauchi versprochen gibt es heute den 24h Stream, heute gibt es den ersten von 4 Teilen die restlichen 3 verteile ich auf den Rest des Jahres“
Zuschauerreaktion: :beankiss::hebel::beanrage:

5 „Gefällt mir“

Wenn Marco keinen 24H Stream macht schreibe ich eine Fanfiction von ihm und seiner Oma. :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Also von Marco und Marah :donnie:

10 „Gefällt mir“

Ok. Ich halte mich raus. Mal gucken was das wird. Wir sind alle gespannt.

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Schön das er Marco und Marah Gefällt so eine nette Familie :simonhahaa::beansmirk:

Es wird Zeit für die Wöchentliche Umfrage:

Wir haben heute:

  • Quatschmaps/modi/völker
  • Lurgold/Tilz/Knöterich in den Rollen der Lobbycamper
  • Einen Super Motivierten Florentin
  • Kalte Finger
  • GG weil Hüh!
  • Narkolepsie Marah
  • Sehr viel Rikontent :beangasm:
  • Zu wenig Rikontent :beansad:
  • Sehr sehr viel Spaß
  • Einen Marco, der sich das VoD später ansieht und irgendwas kritisiert.
  • Fluchenden Donnie
  • Hotkey Probleme
  • Gegnerische Tore in der eigenen Wall
  • MesoMarah
  • Spanier Florentin
  • Community Games
  • Ein FFA
  • Sehr sehr viel Spaß (auch ohne Marco!)
  • Dedalos im Chat.
  • „Lurgold raus!“
  • Hier Könnte Ihre Frage stehen!

0 voters