Das erste Referat haben wir ja jetzt gehört. Mit einer klaren Budapester 5 hat Marco klar bestanden.
Ich glaube bei den noch ausstehenden Test sieht die Durchfallquote um einiges schlechter aus.
Ich hoffe es wurde schon eine Strafe für eine eventuelle nicht erreichte Versetzung besprochen.
Wenn beide nicht bestehen, fände ich es sehr witzig, wenn Donnie und Florentin gegeneinander ein Spiel spielen bei dem der eine nur seine weiblichen und der andere nur seine männlichen Dorfbewohner behalten darf. Marah und Marco sind natürlich für das liquidieren und den Trash-Talk zuständig.
Sollte nur einer nicht bestanden haben, dürfte dieser bei einem Flonnie vs. Marco oder einem Flonnie gegen Mararco nur mit der linken Hand die Maus bedienen, oder nur ohne Hotkeys spielen.
Oder vielleicht fällt jemanden noch eine bessere Bestrafung ein?
Launch (ランチ Ranchi , lit. „Lunch“) is a woman who switches between two different personalities. Her first personality is a blue haired woman, who is sweet, pure-hearted and cheerful and always ready to help. Her other personality is a blonde haired woman, who is angry and trigger-happy and commits crimes for money and is quick to respond with gunfire when angered.