Wird Marah eigentlich auch am selben Tag wie Florentin das Referat halten? Das wäre der 22.02.2019
Die Skillunterschiede zwischen den Spielern sind einfach zu groß. Entweder man versucht ausgeglichene Teams herzustellen --> man benötigt bekannte/immer die gleichen Spieler --> anderen Communitymitgliedern gegenüber unfair + sterbenslangweilig immer die gleichen Lobbycamper zu sehen.
Man beraubt sich auch aller weiteren Stärken des Formats:
Die Rivalität unter den Spielern geht komplett flöten.
Genauso der Vorteil eines/mehrerer großer Studios. (Wann wurde eigentlich zuletzt der Aufwand betrieben ein Set aufzubauen?)
Dazu kommt noch:
- kein Casting
- niemand sieht was der Gegner so veranstaltet
- keine Facecams für alle Spieler
- Lags, Spielabbrüche
Man entferne noch Florentin (was in den nächsten 3 Wochen der Fall ist) und das Referat und dann können wir uns auch alle sonntags Marcos Stream anschauen.
Kann ich mit leben, nehme die Rolle des Underdogs gerne an.
@MarcoMeh wird an der Kasse 14 gebraucht, @MarcoMeh bitte an Kasse 14
Da Stimme ich zu. Da wären Spiele ohne Marco ggf. besser.
Ja das mit dem Set finde ich auch schade. Und es ist auch nicht optimal, wenn der Caster in der gleichen Reihe sitzt. Da ist das Casten vom Hängi wirklich besser für den Zuschauer.
Das ohne Casting finde ich nicht wirklich schlimm, weil diese Spiele ja doch immer eine ganz nette Dynamik geben mit der Kommunikation untereinander.
Lags/Spielabbrüche sind natürlich unheimlich nervig.
Find ich gut - oder halt Donnie+Marah, weil Florentin ja nicht da ist.
Ich finde, so oft wie Lurgold rausgekickt wurde/wird hat er schon mal ein 1v1 Sporlight verdient.
Zu den Vorträgen:
Ich finde ihr solltet es lassen, war cool einmal als Gag und Marah und Florentin noch, als ausgleich aber dann ist auch gut.
Das sollte ein AoE-Format bleiben.
Wie wäre es eigentlich mal mit einer Quatschfolge AoM? (funktioniert ja über Steam im Multiplayer).
Gibt’s was zum Besuch von Maxim und Johnny?
Sehe ich ähnlich.
… oder aber man macht daraus eine kleine Rubrik (max 5min) die einzelne Sachen von AoE erklärt. Stärken und Boni mancher Völker, verschiedene Taktiken, etc, aber halt wirklich relativ kurz.
Finde ich auch. kommentiert von Lümmelmarah und Donnie.
Ich war in diesem Spiel Pocket im Community Team (D-Stroyer) und ich stimme dir absolut zu.
Meine Base war zu weiten Teilen sehr offen und schon 3 Ritter hätten bei mir übelst Schaden anrichten können, da ich nur die langsamen Elefanten zur Verteidigung gehabt hätte, bzw waren sogar die teilweise alle in der Mitte.
Marco in etwas besserer Form und zwei Speerkämpfer von Marah gegen den Scout-Rush und das ganze Ding hätte anders ausgehen können.
Also ich finde auch durchaus, dass es ein knapperes Spiel war als viele meinen.
Lurgold ist doch nur ein kleiner Mops
Auf dem Bild ist er immerhin Son Goku.
Denn Marco ist für mich ganz klar der Oberteufel
Dem stimme ich zu.
Es sieht auch immer einfacher aus und vor allem überlegener wenn da auf einmal eine Base verschwindet, aber bis zu dem Zeitpunkt war das Spiel relativ offen.
Marah und Marco waren auch beide zuerst in Imp weswegen wir etwas machen mussten.
und wer ist Yamcha?
Donnie = Yajirobi (oder Muten Roshi)
Florentin = Krillin
Marah = Chi Chi (bitte nicht hauen)
Rikon = Meister Quitte (ja er ist ne Katze, aber auch das mächtigste aller Tiere)
aber Yamcha ist schwer
Ich hab keinerlei Ahnung, wer das sein soll, und werde deshalb auch nichts unternehmen. Mit DB hatte ich nichts am Hut. Nur mit Pokémon
Übersetz das mal…
Wissenslücke
Aber wenigstens kennst du dich mit Pokemon aus Jessie
Warum tust du mir das an
Wie man hier sieht ist Chi Chi eine ruhige, ausgeglichene, sympatische Frau
Mit prächtigen Chichis…