Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ohne saubere Weste gleich 2 Noten schlechter!

5 „Gefällt mir“

Die darf er doch gar nicht mehr tragen? :thinking:

Also gleich 2 Noten schlechter. Easy.

1 „Gefällt mir“

1A :+1:

Fällt mir nix wirklich ein. Sogar eine kurzfristige Verlängerung der Sendezeit gab es glaube damals.

Hotkeys solltet ihr ja mittlerweile drauf haben. Voobly wird ja auch gespielt und die Delays können mit der Offline Version behoben werden.

Viel Quatsch, den man sonst nicht zu sehen bekommt. Die ganzen ordentlichen Games bekommt man in der Woche ja schon zu genüge :wink:

Kann mir zum Beispiel Modi mit invertierter Maus oder Maus only Games vorstellen. Bzw als Handicap bei Pros vs Bohnen Spiele.

Oder 2-3 Pros vs 2-3 Bohnen. (bzw. 1v2 / 2v3) Die Pros müssen allerdings, wie bei einem Spiel von dir vs @Marah ,dafür immer die Vills eines bestimmten Geschlechts killen. Evtl müssen dafür die Bohnen am Anfang kurz Idlen um einen Ausgleich zu schaffen.
Also den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. :+1:

Ausgeglichene Einsatzzeiten aller Spieler und nicht bestimmte priorisieren (die man eh immer zu Gesicht bekommt), nur weil diese vermutlich mehr Zuschauer ziehen. Aber ich habe da volles Vertrauen in euch. :slight_smile:

Der Perfekte Counter um Hotkey-Probleme zu vermeiden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

22 „Gefällt mir“

Gespaltene Persönlichkeit.

Bauchi sagt ja und Marco sagt nein… :thinking:

Bauchi sagt immer ja.

Evtl ist Marco ja ein 20jähriger Hacker aus Hessen ? :beanomg:

Laut Marco gibt es heute also Martini vs Marco und ein Community Spiel, zudem Marco’s Referat aber zugleich kein Referat weil * insert Ausrede * :thinking:
Wo man sich aber sicher ist sind Hotkey Probleme :florentin:

1 „Gefällt mir“

Zumindest auf Florentin ist Verlass

ohne scheiß, Marco sieht wirklich etwas aus wie so ein Vertretungslehrer :smile:

3 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Das Gekicher von @Marah ist soooo geil! :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Dieses Dauergekichere von Marah xD

2 „Gefällt mir“

Ich verlange eine neue Präsentation! Der älteste Zoo der Welt ist der Tiergarten Schönbrunn, gegründet im Jahre 1752!
Alles falsch Recherchiert.
Bekommt vom mir also die Note: 5. Und damit meine ich keine Budapester 5! :eddy:

Welche deutsche Note verdient Marcos Vortrag über Budapest?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

13 „Gefällt mir“

Deutsche oder ungarische Noten?