Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

22 „Gefällt mir“

Das Gekicher von @Marah ist soooo geil! :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Dieses Dauergekichere von Marah xD

2 „Gefällt mir“

Ich verlange eine neue Präsentation! Der älteste Zoo der Welt ist der Tiergarten Schönbrunn, gegründet im Jahre 1752!
Alles falsch Recherchiert.
Bekommt vom mir also die Note: 5. Und damit meine ich keine Budapester 5! :eddy:

Welche deutsche Note verdient Marcos Vortrag über Budapest?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

13 „Gefällt mir“

Deutsche oder ungarische Noten?

Ich bin verwirrt welche Noten ich nehmen soll.

Marco bekommt von mir einen Smiley: :frust:

Habs berichtigt.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

nächstes Referats-Thema: der Deutschritter Orden und seine größten Errungenschaften

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Als jemand der in der Schule ca. 5mal über die Kreuzzüge präsentiert hatte, finde ich dass eine gute Idee :supa:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Endlich geht es wieder um was :smiley:

Marco heute mit dem Heimvorteil.
Er kennt Budapest wie seine Westentasche :kappa:

9 „Gefällt mir“

Wieso darf er überhaupt eine Weste tragen ?

Das letzte Spiel hat er vor gefühlt einem halben Jahr gewonnen :beansmirk::beansmirk:

Unmöglich, er war doch vor nem dreivierteljahr zuletzt überhaupt da :kappa:

5 „Gefällt mir“

Marah hält über Petarden.
Florentin hält über Burmesen oder Elefanten.
Marco hält über Feitorias.
Donnie über Loom.

3 „Gefällt mir“

Bin jedenfalls dafür, dass bei Florentins Vortrag pussywood nicht fehlen darf, bzw auch darüber paar sätze erzählt werden :sweat_smile:

Klingt gut :supa:
Vor allem interessiert mich der Einsatz von Elefanten im Krieg (z.b Hannibal).