Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marah hält über Petarden.
Florentin hält über Burmesen oder Elefanten.
Marco hält über Feitorias.
Donnie über Loom.

3 „Gefällt mir“

Bin jedenfalls dafür, dass bei Florentins Vortrag pussywood nicht fehlen darf, bzw auch darüber paar sätze erzählt werden :sweat_smile:

Klingt gut :supa:
Vor allem interessiert mich der Einsatz von Elefanten im Krieg (z.b Hannibal).

Der kennt doch nicht mal den Unterschied zwischen Afrikanischen und Indischen Elefanten :frust:
Das würde ein Deasaster werden :marco: :fire:

Marah kann ja beide bei Zoo Tycoon 2 kaufen und ihm die Unterschiede erklären :kappa:

2 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Wir alle kennen Rammen-Marco :beanfeels: Denkt nur dran, was er mit Donnies Palisaden-Wall gemacht hat. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Statt Referat ist natürlich auch FanFiction vorlesen eine gute Sache. Ich habe da irgendwie gefallen dran gefunden :frust:

In der Regel braucht man bei Donnie aber keine Rammen.

Denn irgendwo ist da immer Loch :beanjoy::beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ob dieser Alphonso nochmal eine schreibt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Für Tini schlage ich ein Referat über die Birmanen vor. Marah könnte ja was über die Inka erzählen?

1 „Gefällt mir“

Geiles Spiel, Herr Gieselmeier! :herz:

12 „Gefällt mir“

Das Gieselstilzchen. :grin:

6 „Gefällt mir“

Soll Florentin sein Vortrag über Elefanten im Krieg halten?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ach man Tendo, genau die Idee hatte ich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Tendo ab in die Lobby mit dir! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier ein 100%-Ergebnis haben!

23 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“