Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

pls nerf :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Why @Dedalos ? :beanfeels:/ Why?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir kennen alle die Antwort,
Mein erstes GIF, seid gnädigt werte herren und damen, ich weiß weder wie man bilder freistellt noch wie man es bei gifs macht, dass das bild nicht an einer stelle bleibt

via Imgflip GIF Maker

3 Wollolos in Gedenken an Dedalos :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/FDZesTq.gif

1 „Gefällt mir“

Gibt es bald auch sexy Kettenteile für die Jungs?
Mir ist das momentan noch zu einseitig :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich teil das hier jetzt einfach mal weil ich nicht weiß ob das Paket bei RBTV untergegangen ist… schade wärs…

Das hier war eigentlich auf dem Weg zu euch. Ist angeblich schon am 19.12.18 von einer Fr Böhm entgegen genommen worden.

![48269266_293990704578104_336600495407759360_n|690x416]
(upload://oJ9KPoZb3lE6cH1RMqSIjNyarWI.jpeg)

16 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

@MarcoMeh musst du mal Rikon auf die Suche schicken

Bei mir kam noch nichts an und ich würde mir wünschen, dass es so wäre! Das sieht hammermäßig aus!

wenn es bei euch ein Frau Böhm gibt, musst sie ja nur fragen :wink:

Ich vermute eher eine Frau Bonn dahinter :face_with_raised_eyebrow:

Ich lad mal die Sendungsverfolgung hoch wenns irgendwas bringt.

Frau Böhm sieht man ab und zu in Sendungen mit Herrn Krane und Herrn Krogmann

Was ist das denn ein Lampe ?

Graviertes Plexiglas mit rgb led Stripes außen rum. Da rum ein Holzrahmen. Soll eher ein Bild als eine Lampe sein

2 „Gefällt mir“

Ich muss dir und allen anderen die solche kreativen Ideen haben mal ein riesengroßes Lob aussprechen (auch Dedalos fällt mir da ein). Mich fasziniert so viel Kreativiät und Mühe. Danke, dass es euch gibt :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Ich gebe zu. Ich habs geklaut :beangasm:

Hammer! :scream: Schickst du mir per PN die Absender-Adresse? Dann mach ich mich morgen auf die Suche.

2 „Gefällt mir“

Hat Bella so gut gefallen, dass es jetzt bei ihr zuhause steht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hast du nicht schon lange die Adressen aller Leute aus dem Forum? :kappa: