Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wer ist eigentlich diese Woche bei RoE am Start?
Marco, Marah und Donnie?

Sofern keiner irgentwie untertaucht und kein unerwarteter Gast kommt, ja. Florentin ist ja noch mit dem Neo Magazin royal unterwegs

1 „Gefällt mir“

Also wurde Jedi-Ritterin Marah, Großmeister Marco und dessen treuer Padawan Donnie vom grausamen Lord der Sith Tendo niedergestreckt.

Und alle warten auf die Rückkehr des Auserwählten Florentin.
Um die Sith endgültig zu vernichten und Frieden nach Arabien zu bringen.

Daraus könnte Disney locker ein weitere Trilogie machen :beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

All hail Lord Tendo?

3 „Gefällt mir“

Tendo ist doch nur der Schüler.

Er wurde von Kanzler Rikon vorgeschickt Zwietracht unter den Jedi zu sähen.

Währenddessen erhält Rikon von der Community immer mehr Liebe
und wird schon bald Imperator werden :beansmirk::beansmirk:

11 „Gefällt mir“

Sorry für den Doppelpost. Eine Premiere meine ersten GIFs

Imgur

Imgur

16 „Gefällt mir“

Mara ist ja tatsächlich eine Figur bei Star Wars (Extended Universe / Legends). Und es gibt ja immerhin auch eine Star Wars-Version von AoE2. Vielleicht mal was für ein Special…? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war ein wunderschöner Stream und ich habe mich gefreut, dass ich Teil davon sein durfte :rikon:

1 „Gefällt mir“

Dann kriegt Donnie vielleicht die Chance auf ein Rematch gegen Florentin :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Donnieos MoinMoin mit euch und Nili plz :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Dann muss Marco ja schon vor 17 Uhr im Büro sein D:
So früh schafft er es doch gar nicht auf zu stehen

5 „Gefällt mir“

Der macht vorher nen 24h stream dann ist er schon/noch wach :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn er einfach noch 2h länger wach bleibt, schafft er es vielleicht auch grade noch so um 10:45 ins Büro… kann er dann grad Marah noch nen Kaffe machen und das Rote-Rektorin-Banner aufhängen bevors losgeht :+1:

1 „Gefällt mir“

10:30 h Marco… :thinking:

15 „Gefällt mir“

Das können wir Marco doch nicht antuen, sonst löscht er bei RoE doch nur wieder sein TC oder will dass ein Spieler mit Mesovolk Kavallerie baut :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Aber Apropos Marco und MoinMoin
Ich seh gerade im Sendeplan, dass er und Marah morgen den MoinMoin Slot haben D:
Wat’n da los? Bzw was erwartet uns denn da ?@MarcoMeh @Marah

1 „Gefällt mir“

Marahco im MoinMoin und ich hab keine Zeit. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Same here. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, er geht einfach vorher nicht schlafen, dann muss er auch nicht früh aufstehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal effektive und schnelle Umsetzung :fuerdaswasesseinwill:
Oder es gibt die lang erwartete SuM-Runde und wie bei RoE beginnt man mit einem MM :beangasm:
Oder Marah hat bereits soviel mit ihrem Stream verdient das sie jetzt kündigt :kappa:

4 „Gefällt mir“