Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Folgende Hintergrundgeschichte.

@Dedalos hat letztens einen Taunt hinzugefügt aus Folge #13, in dem @Donnieos ein Mini-Rage-Intro singt. Diese Melodie fand ich so nice, dass ich @FelixZielingComposer gefragt habe, ob er da ein bisschen Musik hinterlegen kann.

Herausgekommen ist diese Coolness: https://instaud.io/3ffo

Wir würden daraus gerne ein kurzes Intro basteln. Falls sich jemand von euch berufen fühlt, diese 7 Sekunden visuell auszuschmücken und daraus ein Rage-Intro zu bauen: Feel free. Wird dann entweder eine Community-Kollaboration (was ich immer am schönsten finde) oder wir geben es an die RBTV-Grafiker ab :wink:

(hab davon seit mehreren Tagen 'nen Ohrwurm, sorry schon mal)

29 „Gefällt mir“

Kein Pop-Duo sind zwei reiche Geschwister der Jenner Familie. Die sind in der USA richtig bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ach herrje
Ok, dass du einen Ohrwurm davon hattest, wusste ich wohl, aber das es so schlimm ist. :sweat_smile:

Da ich das scheinbar verursacht habe, werd ich mich mal dransetzen, hab schon 1-2 Ideen.

3 „Gefällt mir“

Nun jetzt ist wenigstens der Live is Life Ohrwurm weg :kappa:

4 „Gefällt mir“

:rofl: wie gut war denn bitte das heutige Moin Moin :rofl:

5 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

kommt heute wieder multi?

Jep, FTFY :rikon:

1 „Gefällt mir“

FAKENEWS!

Ich weiß warum du kein Mod bei Marco bist…

Oh boy, geht die Debatte jetzt hier weiter? Ich hole mal Popcorn.

@Marah Streamst du heute Nacht wieder AoE?

Ich sach ma so … die Antwort reimt sich auf schmife is schmive

6 „Gefällt mir“

Und ich bin immer zu müde :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Heute dann im Chat dabei, Uhrzeit egal. Gestern war es doch zu spät und ich habe zuvor was anderes geschaut. Dann hat auch noch Krogi gestreamt aber das habe ich auch nicht gesehen.

Aber bitte erst nach ECL :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wirst du wohl warten, bis das Taunt Pack aktualisiert ist? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Schmife is schmive - Marah heut nicht live.

Müssen wir alle wohl oder übel dann Giesel-TV gucken…obwohl der bestimmt schon schläft wenn er schon mal vor mittags um 12 wach war.

Hab jetzt auch endlich das moin moin gesehen. Es war herrlich! :herz:

@MarcoMeh ein Tandem muss auf jeden Fall von DauT und Viper „gefahren“ werden. Es ist einfach immer viel zu schön, wenn sie sich kabbeln. :smiley: als Gegner dann am liebsten noch Tatoh mit… Hmm… kommt Jordan? Ich kann grad schlecht einschätzen, wo noch so eine schöne Dynamik herrschen könnte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Jordan kommt, wäre ein Jordi + Dauta tandem sicher auch zum schreien. Ihr gekappel bei nac1 war auch einfach herlich, obwohl Viper + Jordan games auch immer in einem JOARDEeeeN, HELP, JOAAAAAARDEN seitens Viper enden

so und so einfach :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das sicher aber keiner Beschwert hat das man Rikki nicht im Moin Moin sah. Er war unter dem Tisch.