Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich denke es ist unglaublich anstrengend.

Mir nicht, sein bestehen darauf das man mit dem tc entsprechend den Sammelpunkt auf den boar legen muss hat zeit/nerven gekostet.
Er hat immer wieder was geklikt ohne sich vernünftig mit Marah abzusprechen.
Sein Geschrei hat das ganze hektisch und chaotisch gemacht, statt einfach mal einen kühlen Kopf zu bewahren und mal einen Plan zu entwerfen.
Man hätte so schön auf Scorps gehen können, generell verstehe ich nicht wie Marco zulassen konnte das man nur auf Elefanten geht :thinking:

Das sieht so fucking Viet aus, hammer! :sweat_smile: :+1:

@MarcoMeh @Marah
Ilyass und Viet haben sich vorhin beschwert, dass ihr im Nebenzimmer – aka „Marcos Luxusbüro“ – zu laut seid. Was lief denn so bei euch?:donnie:

5 „Gefällt mir“

Die Evolution hat sich auch für Quatschtiere Zeit genommen

3 „Gefällt mir“

Es wird mal wieder Zeit für @Marahs Offensiv-Universität! :wink:

23 „Gefällt mir“

Die Tandem-Challenge ist da. Hier kommt die Verlinkung.

6 „Gefällt mir“

Hatte Marah nicht im MoinMoin einen ähnlichen Konter verwendet? “Bei Marah wird Arbeitslosigkeit Groß geschrieben”- “Arbeitslosigkeit wird IMMER Groß geschrieben (Punkt. Isso)”

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Ich habe sogar den steinalten Marco gefunden,
Der inzwischen 68 ist

14 „Gefällt mir“

Making of:

23 „Gefällt mir“

Der Thread hier ist schon wie ein eigenständiges Forum. :grinning:
Musste heute wieder oft lachen wegen der ganzen Bilder und Gifs. :grinning:

15 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht auch nicht schlecht für ein Blogmaterial schon mal nachgedacht?

Dafür ist es nicht professionell genug. Wird aber beim nächsten Projekt in Betracht gezogen^^

1 „Gefällt mir“

Drah, di net um die Kommissarin geht um
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

2 „Gefällt mir“

rb_monty wollte dass ich mal wieder was schreibe. Hallo :beanjoy: /

6 „Gefällt mir“

Hier heiße ich so ^^

Wo hast du das fräsen lassen?

Ich hab mich noch gewundert, warum da kein Tag draus wurde :smiley:

Von nem Bekannten. Der hat ne 40x40 CM Fräse daheim als “Hobby”