Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hattest du ja letztes Jahr schon vorgeschlagen:

Und @marcomeh hat’s sogar gesehen :thinking:

Ich bin gespannt, wie er sich da rausreden will…

5 „Gefällt mir“

Die Grenze für „Best of Comment“ steigt, ab dem nächsten Monat, von 10 auf 15 Likes…
Da steht, im Moment, viel zu oft was von Marah drin… :schade:

2 „Gefällt mir“

Hügel Bonus :beansmirk::simonhahaa:

Kettenbikini Bonus :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ein Trend den du selber kreiert hast! :beanwat:/
Selber Schuld…

1 „Gefällt mir“

And here comes, the one and only…DUMBLEBOAR :donnie: :crossed_swords:

21 „Gefällt mir“

Es ist wirklich schwer hier up-to-date zu bleiben aber den Dumbleboar konnte ich mir nicht verkneifen :smiley:
Mittlerweile fangen immer mehr meiner Freunde auch mit AOE an, dank euch!, und das Format ist auch schon Pflichtprogramm :smiley:
:crossed_swords:

3 „Gefällt mir“

Lass sie doch raus, sie hat schon genug fame als twitch streamerin :face_with_hand_over_mouth:

War schon am Überlegen, aber das wäre nicht Fair…
Es sind ja nur Beiträge von ihr drin, die nichts mit Ankündigungen und Co. zutun haben. :confused:
Sonst müsste ich Marco und Donnie auch raus nehmen. :confused:

Und das gab es in Folge 59 Tandem-Challenge

Sehr viel viel Spaß
Marco war wirklich fast bei einem Nervenzusammenbruch
Marah sagte Ich bin die Maus
Wenig Rikki Content auch wenn er bei der Tandem-Challenge da fast die ganze Zeit auf dem Stuhl saßs und keiner es bemerkte.
Donnie, hat teilweise echt nicht verstanden was abging

Was ist mit meinem Zusage Post Nr 26.084? :beanfeels:
Warum ist der nicht dabei :beanwat:

Mir fällt gerade eine neue Challenge ein die lange brauchen wird und ähnlich wie damals Flonnie vs Marco auf Arabien einen klaren Underdog hat UND spannung bietet :beangasm:

Neue Challenge:
Marco vs Flonnie auf Arabien, Flonnie tragen beide eine Weste die symbolisch an Marco gehen, sobald er irgendwann gewinnt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

und meine ersten beiden GIFs gibt du nicht in den Best of RoE Thread :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tja, du bist die erste, nicht Bohne, die bei „BoC“ unter den „Ankündigungs-Hammer“ konmt.
Wenn die Herausforderung nicht mit drin ist, ist natürlich auch die Annahme nicht mit drin. :smile:


Wenn ich das richtig gesehen habe, doppeln sich deine und @taedison s GIFs an der Stelle :confused:
Ich kann aber gleich noch mal genau schauen.

Ne das kann nicht sein. Das war das wo zuerst Marah nickte und dann das GIF wo Marah & Marco zu sehen waren.

Das Moin Moin GIF habe ich später erstellt.

:joy:

@Dedalos

Irgendwas ist beim Best of RoE GIF Thema da schlief gelaufen. Mein Trööt GIF wurde nicht gespeichert.

1 „Gefällt mir“

Hast nochmal Glück gehabt.
Das erste GIF überschneidet sich mit einem, welches taedison schon erstellt hatte.
Das Zweite aber nicht, daher ist der Beitrag doch mit drin.


Aber Allgemein mal:

Macht nicht von Jeder Bewegung der 4 ein GIF, sonst sortiere ich demnächst auch noch nach Sinnhaftigkeit aus. :face_with_raised_eyebrow: Das sind viel zu viele GIFs…

1 „Gefällt mir“

Schaut mal so schaut das aus

[URL=https://forum.rocketbeans.tv/t/rage-of-empires-aoe-ii-mit-flonnie-marah-huendchen-rikon-kaetzchen-miaucomeh/26115/26719?u=dedalos] Tröt Tröt GIF von Gamebuddy

Ich dachte darum geht’s hier? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Fixed


Wir brauchen aber nicht jede einzelne Bewegung der Vier als GIF. :smile:
Guck mal in die Liste rein, wie viele das sind… und das sind nur die BEITRÄGE, nicht jedes Einzelne GIF für sich.

2 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob dir Marah die Schlüssel für die Löschwalze so einfach geben wird.

1 „Gefällt mir“

Das ist meine Walze, die hab ich erstellt. :face_with_raised_eyebrow:

Ich will nicht aussortieren, aber Marco Grinst in die Kamera, Take 528952 ist halt auch irgendwann kein „Best of“ mehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“