Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie macht dann bestimmt einen Towerrush…

1 „Gefällt mir“

hat eben auch keinen Marco

:kappa:

Begründung von ihm warum Marah und Kay Rikon nicht auf dem Bild zu sehen sind

3 „Gefällt mir“

Jo macht ja nix ^^

@MarcoMeh
T90 hat bei seinem 24h Stream eine lustige Variante gespielt. Quasi eine „Erwischt“-Version bei Age of Empires. Drei Spieler haben sich die Kontrolle über einem Spieler geteilt und gegen einen etwas schwächeren Gegner gespielt. Dazu hatte jeder für sich immer Aufgaben zu lösen a la „Starte einen Angriffe mit 5 Speerkämpfern zur Feudalzeit“ oder „Lass keine Erforschungen in der Mühle zu“ oder „Schick alle Vills vom TC immer zum Holz“ usw. Die Spieler kennen untereinander nicht ihre Aufgaben und bekommen für erledigte Aufgaben einen Punkt. Wenn man dann noch den Faktor aus dem Erwischt-Kartenspiel hinzufügt, wie „Erwischt, Donnie, du musstest fünf Dorfbewohner mit einem Mönch bekehren.“ und man dafür keine Punkte mehr bekommt, könnte es noch besser werden. Hängt natürlich von der Interaktion der Spieler ab, dass es dann wirklich lustig wird. Sollte bei euch aber kein Problem werden :smiley:

11 „Gefällt mir“

Hört sich ja gar nicht schlecht an, hast du den Videolink dazu? Mir fehlt grad eine Vorstellung wie die Aufgaben verteilt werden (Chat? ModeratorIn? ??) und wie die SpielerInnen sich gegenseitig entdecken können.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/215940325?t=14h13m37s

4 „Gefällt mir“

Hört sich in der Tat ganz witzig an. Ich denke, das wir das sehr gut adaptieren können ^^ Danke für den Tipp

14 „Gefällt mir“

Jetzt müsste nur noch RoE irgendwann wieder kommen … oh wait :smiley:

1 „Gefällt mir“

Langsam langsam ^^ Bin erst seit heute wieder im Büro ^^

9 „Gefällt mir“

Und offensichtlich nicht am arbeiten :rage:…oh wait…ich schreibe ja auch gerade von der Arbeit aus :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Freitag kommt doch ein neues RoE. Und wenn nicht riot!

2 „Gefällt mir“

Kommt schon auch Live und dann 2 Stunden nur keine Angst.

1 „Gefällt mir“

Wo warst du denn im Urlaub? Auf Marcodagaskar?

Low.

:sadsimon:

Marcodonien

Wenn meins low war, müsste deins gelöscht werden.

El Marcodor

1 „Gefällt mir“