Tja, kaum gibst du Deda den kleinen Finger, (Mod) schon will er die ganze Macht für sich haben
Spaß beiseite, ich fand das Gestern auf jedenfall unterhaltsam und nett anzusehen, ich finde es schön zu sehen wieviele Zuschauer die sonst eben nicht spielen, sich auf einmal darum reißen gegen z.b Miesfies zu zocken
Vor allem kriegen diejenigen ein richtiges Feedback, sehen auch andere auf ähnlichem Niveau und bekommen Lust auf das Spiel
Da ist bei Marah jetzt schon mehr Abwechslung als bei „Ich-Spiel-1vs1-Arabien-Donnivan“
Wie einfach das positive an meinen Beiträgen ausgeblendet wird und nur das wenige Negative in den Vordergrund rückt.
Ich hab lediglich bedenken meinerseits geäußert, was die Häufigkeit angeht.
Ist aber Marahs Stream, die kann manchen worauf se lust , wenn sie z.B. Marco 3 Stunden lang mit Socken bewerfen will, dann kann sie das gern tun. ^^
Für mich ist das Thema aber abgeschlossen, deswegen mal ne andere Frage:
Was ist mit Rage am Freitag?
Da Marco ja Krank ist.
Ich selber schaue zB Marahs Stream (gilt auch bei Marco und Donnie) aus anderen Gründen.
Mich interessieren zB auch keine reinen AoE Streams. Viper, Nili und Co. sind nette Leute und auch das NAC-Event bei ROE ist toll, aber ich schaue nicht deren Kanäle.
Mit geht es bei RoE auch nicht darum Taktiken oder Build Orders zu lernen (wie ich „eindrucksvoll“ bewiesen habe) und trotzdem habe ich Spaß an der Sendung und auch an AoE.
Es muss aber auch nicht jeden Abend sein. Schön wäre aber eine kleine „Vorwarnung“, sodass man sich im Ernstfall bereit machen kann. Ich persönlich habe nämlich großen Spaß an den N00b Matches. Auch beim Zuschauen. Die Caster sollten vielleicht ein bisschen mehr auf das Mindset eines N00bs eingehen. Die fragen sich nämlich immer warum man jetzt Aktion X abliefert obwohl eigentlich Y richtig wäre und verstehen scheinbar nicht, dass der jeweilige Spieler es schlicht nicht besser weiß. Da wäre vielleicht besser anzumerken was man alternativ besser machen könnte, so kann man im Nachhinein vielleicht wirklich was lernen.
Naja, deine Ausdrucksweise war teils schon etwas hochnäsig. Der werte Herr Prodalos langweilt sich scheinbar bei zu viel n00bigkeit und schließt von sich gleich auf alle anderen…
Dieses Spiel ist optional, kannst du vielleicht noch anfügen Findet also nur statt, wenn wir überraschenderweise schon sehr viel früher (ca. 45 Minuten früher) mit den vier fest geplanten Spielen durch sind.
Rage of Empires hat meine Liebe für AoE wieder geweckt.
Ich mochte die Spiele eigentlich immer sehr gerne, bis ich sie auf einer LAN-Party gespielt habe. Dort wurde ich (wie heute) immer nur weg gerusht und so hab ich schnell die Lust auf das Spiel und das RTS Genre generell verloren (in C&C wurde ich immer getankrushed, in WC3 hab ich irgendwann nur noch Tower Defense gespielt weil ich im Normalen Modus immer nur auf den Sack bekommen habe, usw. usw.).
Das ist aber fast 20 Jahre her und mittlerweile ist man gelassener und ich habe trotz nicht vorhandenem Skill Spaß an der Sache. Und das hauptsächlich wegen Donnie, Marco, Tini und Marah.