Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ansonsten könnte man ja Nili einladen, das Programm für nächste Woche vorstellen und den NAC bewerben :slight_smile: Und dann coacht Nili Marah ein wenig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Gold Schmuck im RoE Design für denn werten Bonzen ?:simonhahaa:
Rich Kid Deda :beansmirk:

Vllt auch Doom Lonnie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch diese Woche eh da, um genau dies zutun, oder nicht? :thinking:
Wurde doch zumindest mal so angekündigt.

Goldschmuck ist was für die Generation 50+, ne danke. :face_with_raised_eyebrow:

Hast du mit Nili gesimst oder woher hast du diese Infos schon wieder? Er ist morgen bei RoE dabei.

16 „Gefällt mir“

Die müssten einfach nur eine Marco-Westen Kollektion einführen, Stückpreis 500€ und limitierte Auflage 11 :simonhahaa:

Nili hatte es zuletzt in seinem Stream geschrieben, denn natürlich kam die Frage auf ob nachdem er letzte Woche nicht konnte, er dann diese Woche kommt :thinking:
Aber wenn er kommt umso besser, hatte da anderes gehört :supa:

FTFY, es muss nur jeder glauben, dass die Weste limitiert ist :ugly:

Also @Dedalos würde so eine Weste doch kaufen :beansmirk:
Der kauft auch Sperrholz für 300 € :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Schön, dass Ihr Spaß habt, aber meine Frage beantwortet das nicht. :face_with_raised_eyebrow:

Zumal, bis auf die Ketten und Leuchteweste, keine von Marcos Westen wirklich anschaulich, bzw. besonders ist.

Und ein geiles feminines Lederkettenhemd, wie von Marah gewünscht :smiley:

Hat die eigentlich nochmal irgendjemand gesehen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde schon ein Shirt mit Marcos Gesicht nach dem Prank nehmen :smiley: ;D :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich jemanden in der Familie, der so etwas beruflich herstellt…
Aber da ich weiß, wie viel Geld und Arbeitsaufwand da drin steckt, werd ich nicht fragen. :simonhahaa:

Wie wäre es mit RoE Kondome ? Man muss auch mal an die Kinder denken :simonhahaa:

nene is klar viel zu teuer :smiley: und aufwendig aber gut zu wissen :smiley:

Wut habe ich irgendwas verpasst ?
Frau M.D will ein " geiles feminines Lederkettenhemd" :thinking::simonhahaa:

I see what you did there :simonhahaa:
Es findet sich immer ein Loch :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte doch im BtB Thread fragen sollen…

2 „Gefällt mir“

Ajooo :donnie: