Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Skispringern?

Bei euch liegt doch gar kein Schnee, was sollen die also mit Ski anfangen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du hast dir deine Frage doch gerade selbst beantwortet. :eddy:

Auf der Map (Ghost Lake) liegt aber Schnee. XD

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich nicht gerne. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, aber wenn jeder sich das Motto zu eigen macht, drehen wir uns endlos im Kreis. :smile:

19 „Gefällt mir“

Trotz Quatschmap hoffe ich, ich konnte das schlechte Spiel in Marahs Noobcup wieder ausgleichen. :smiley:

Weiß jemand, wer Stofftasche ist?

4 „Gefällt mir“

Gute Runde auf alle Fälle von dir und Stofftasche. Habt meine Erwartungen übertroffen. Du hättest hier und da etwas offensiver reingehen können, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und Sieg ist Sieg. Marah und Donnie hatten zwar beide nicht ihr A-Game heute, aber das schmälert euren Sieg kein Stück

Wann hatten die beiden das denn das letzte Mal :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Den Rikontent am Ende sollte man auch noch lobend erwähnen. :beankiss:

Hätten die mich statt Stofftasche angegriffen wäre sofort gg gewesen. :smiley:
In dem Sinne hatten wir wirklich Glück. Hab das mit dem Angreifen immer noch nicht so gut raus. War aber auch erst mein ~5 Online Spiel. :smiley:
Wollte meine Truppen nicht unnötig verschwenden. Als ich gesehen habe, dass ich 2000 Ressourcen von allem hatte hab ich einfach aus 5 Kasernen geballert und gehofft, dass grün erfolgreich hält bis zu meinem Gegenangriff.

@Marah Danke, dass ich trotz Noobseins mitspielen durfte. :slight_smile:

Hallo, Noob hier. :wink: DBodes

Bitte euer Feedback hier untendrunter. Das mit dem Loom ist schon klar :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Donnie lange nicht, aber Marah war letzte Woche zumindest nah dran im Spiel gegen Marco

Deswegen warst vor allem auch du über meinen Erwartungen, vor allem im Vergleich zum Spiel in Marah’s Stream
Daher Hut ab mein Freund. Würde gerne mal gegen dich spielen, da ich selber bisher kaum Onlinespiele habe

Du brauchst n neuen Namen :beanwat:/
Der arme @boodee

1 „Gefällt mir“

Danke! Nehme gerne Freundschaftsanfragen auf Stream an. :wink:

Als dein Name das erste mal genannt wurde, musste ich erst mal aufstehen und am tv gucken, ob da jemand mit meinem Namen (nur falsch ausgesprochen) rumrennt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch nicht über meine Niederlage gegen dich bei Marah hinweg. Die Forwardbase war ein Geniestreich :smiley: War echt n gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hehe, geil :slight_smile:

Ich heiße halt Bodes mit Nachnamen :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay, es sei genehmigt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich wusste als Vietnamese halt wo du bist und hab sie auch relativ klug außerhalb deines Sichtbereiches bauen können. Aber es kamen halt die ganze Zeit die Armeen aus der Richtung raus…

Lass dich das nächste mal mit deinen Ritter nicht von dieser ersten Burg aufhalten. Du hättest hintendran mal so richtig aufräumen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“