Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hast dich gut geschlagen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Super Sendung heute! Starke Matches und top kommentiert von Nili.

Auf Donnies m@a hätte ich wahrscheinlich mit gg reagiert. :simonhahaa:
Aber hatte mit meinem Scout schon seine Milizen entdeckt und habe dann versucht möglichst schnell Archer zu bauen. Als seine Truppen dann nicht gekommen sind bin ich dann halt zu ihm und konnte ihn n bisschen am Gold stören.

Ich hatte auch ungefähr Puls von 250 am Anfang :simonhahaa: Habe im Dark Age bisschen quatsch gemacht, aber das ging dann im laufe des Spiels irgendwann wieder.

Fast Dark Age into GG :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das kommt mit der Zeit. Man muss erstmal die Basics verinnerlichen. Geht mit genug Games aber schnell.

Wenn jemand die Tage n paar Matches machen möchte: Steam Community :: Ser Knöterich

Und dran denken: morgen geht der NAC 2 los. Habe ein paar Infos zusammengefasst:

3 „Gefällt mir“

gern am WE mal paar matches arabia oder nac2 maps, kann ja nich immer Werners als Sparringpartner ausnutzen :beansmirk:
bin bei Steam als TetrisLunatic aka FolderOfDoom bekannt

Vor allem, warum?
Keiner der beiden Spieler hieß, auch nur ansatzweise, wie ich. :thinking::beanjoy:

Is aber auch egal.

@Bier hat eigentlich richtig gut gespielt, dafür dass er behauptet, er hätte nix drauf. :thinking: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn hier einer schreibt er ist ein Noob, ist es in 90% der Fälle gelogen. :beanjoy:
Die wollen nur schnell elo abgreifen. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Außer man heißt Miesfies.
Dann ist es eine Untertreibung. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben mich ja auch in Ruhe gelassen und so konnte ich in Ruhe aufbauen. Durch die vielen Profispiele die ich bereits gesehen habe habe ich vielleicht etwas Ahnung von der Theorie des Spiels. Nur die Ausführung ist ein großes Problem. :smiley:

Habe nach dem Spiel gegen die beiden bei Steam ein Achievement für mein 10. Online-Match bekommen. Da sind aber auch die paar Spiele gegen meinen Mitbewohner vor zwei Jahren drin. :smiley:

DBodes + Nilis Nuscheln = Dedalos

stimmen ja schließlich 5 Buchstaben überein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also hab ich zwei Spieler gleichzeitig gesteuert und im Chat geschrieben? :thinking:
Man bin ich gut. :muscle:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ichund Miesfies mal in den 1% :beanjoy:

Leider ich nicht beim Einkommen :beansad:

19 „Gefällt mir“

Was dachte sich Donnie bei dem Spruch überhaupt? :thinking:
Dat nen Tribock läuft? ^^
Natürlich fährt das Dingen, ähnlich wie eine Ramme/Onager/Scorpion.
Zwar mit „FredFeuersteinAntrieb“ aber es fährt. :beanjoy:

Gucke gerade noch ne ältere Folge und hab was Passendes zum gestrigen Stream von Marah über Serien gefunden:

1:26:59

Florentin:„Schaust du Serien Marco?“
Marco:“Ja, doch.“
Florentin:“Ja, was schaust du so für Serien?“
Marah:“Anime Kacke!“

:joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Was Serien angeht, berate ich in zukunft wohl lieber Marco…
Der sagt wenigstens nicht so gemeine Dinge über Animes. :beanfeels:
#FiesoMarah

10 „Gefällt mir“

Ich glaube der #FiesoMarah wird sich durchsetzten, du bist da was ganz Heißem auf der spur

1 „Gefällt mir“

Filme: Marah > Marco
Serien: Marah < Marco
:thinking: