Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

NAC 2 beginnt… und es gibt Tonprobleme :smiley:

Ist wohl Nilis Bewerbung für RBTV :smiley:

6 „Gefällt mir“

Tag 1 vom NAC:

https://www.twitch.tv/nili_aoe

NiliNAC NiliHype

Wenigstens hört man Buschi und Fuss im Hintergrund.

Nach mehreren Minuten ratlos rumsitzen :smiley: erstmal den stream wieder abgeschaltet :smiley:

Soundprobleme: Check. Streamprobleme: Check. Fehlt noch ein Hund und wir haben einen Marahstream :kappa:

6 „Gefällt mir“

Haaaaaaallllllloooooo?!
NAC Sachen, in den NAC Thread, dafür hat @anon34272524 den immerhin erstellt. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

@Marah @MarcoMeh Ein spassiges erstes 2vs2, aber wenn ihr schon mal einen Topmann wie nili da habt, dann lasst ihn mal euer Spiel und eure Fehler analysieren und nicht nur so halb gar. Nili fängt gerade an zu analysieren und ihr unterbrecht ihn oder auch manchmal Marco(ist natürlich KEIN Topmann sondern nur die Weste :kappa:) und der angefangene Punkt wird nicht zu Ende besprochen. Und das nur für Gags :see_no_evil::eddyclown:, ist ja nicht so als das es zu wenige bei RoE gibt :luemmelmarah:. Das triggered mich teils hart :beanfeels:. Und kommt jetzt nicht mit Zeitmangel ich rede von 5 Minuten.

8 „Gefällt mir“

Marco war doch gar nicht da :thinking:

Schreibt und liest hier aber noch am meisten und ist Head of RoE, wobei nein das ist ja rikon :rikon:

Finally someone acknowledge my claim to the throne :beangasm:

Und ja, nach den spielen gestern glaube ich, sollten wir ganz klar wieder zurück zu den Analysen und die Flonnie-Matches scheinen so auch wieder ausgeglichen zu sein :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dafür müsstest du wieder im Saft stehen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Einfach zu der saftigen Meet&Greed Party von Nili gehen, da gibts wohl genug Saft um drin zu stehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also wenn DauT am Freitag auch so gut drauf ist wie heute wird die Show HAMMER. Sein bashing ist on POINT! XD

Sollte eigentlich nicht schwer zu machen sein!? Bei T90 übernimmt das ein plugin für den chatbot, das einer seiner mods alleine programmiert hat. Könnte man im Notfall einfach mal fragen ob man des auch benutzen darf bzw. für Chatduell haben sie schon was in der Art. Wenn des von jedem Nutzer den Vote abgreift und keinen doppelt zählt, muss der Name ja eigentlich gespeichert werden??? Daher technisch sicher machbar und wenns bei T90 mit der Community klappt, dass alle auf Ping, Anwesenheit und ernstes Spiel achten, warum nicht auch hier. Ja Trolle wirds (meist zu beginn) immer geben, aber hab da schon etwas vertrauen in die Leute :beanjoy:

Und sollten sie doch noch zu Voobly übergehen, wird zum trollen kaum einer extra nen account erstellen, oder bin ich da zu naiv??

1 „Gefällt mir“

Da verwechselst du was, um Gier gehts da nicht

1 „Gefällt mir“

Immer diese Nazis :smiley: Das nennt man Kunstfreiheit, zumindest wenn es beabsichtigt wäre =P :smiley:

Wer hat gestern im 1 match gespielt?

Da geht der Platz 1 aber an @Marah und nicht an @MarcoMeh.

1 „Gefällt mir“

We know no Queen but the Queen of the Hill whose name is Marah.

2 „Gefällt mir“

Einfach nen Bumber machen nach dem Spiel, sodass man den Moderatoren symbolisch die Macht nimmt. Dann hat der Kommentator solange Zeit seine Argumente anzuführen bis er den Abbumber anmoderiert. Dann kann die Kritik von den Moderatoren Donnie und Florentin nicht so einfach wegmoderiert werden, indem Quatsch gemacht oder Werbung anmodiert wird. Und die Kritik ist ja auch sehr interessanter Bestandteil der Show.
Man könnte da einfach einen der berühmten Aufschreie der Flonnies nehmen, wenn sie gerade verkacken. Sowas wie „baut das doch endlich !!“ oder Donnie der seine DB an nen Boar verliert. Und dazu halt noch nen guten Kategoriennamen einblenden, den man noch finden könnte zB „Lord Weste spricht sein Urteil“ (ne nicht wirklich aber als Beispiel reichts). Man könnte auch ein paar Szenen sammeln und dann kann man das varieren. So hat man gleichzeitig Abwechslung andererseits noch ein paar schöne Nostalgia Momente :slight_smile:
Für den Abbumber kann man dann nen Prädikat einblenden, das das Spiel nach Wahl des Kommentators bewertet: Das war GG weil kalte Finger oder Rikontastisch oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“