Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann hätten meine ganzen idle villager mal was zu tun.

2 „Gefällt mir“

Okay, wer shoppt hier nun die passenden Bilder drauf?

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

So als Photoshopidee, könnte man nicht das Filmplakat von The Room nehmen, Donnie reinshoppen und daraus den Film „The Loom“ machen?

Am besten unten mit dem Zitat: „You are tearing me apart Viper“ :smiley:

Grade zum kommenden Tandemmatch passt das doch, hab leider nur nicht die PS Kenntnisse :smile:

5 „Gefällt mir“

Live is Life
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

1 „Gefällt mir“

Da ist mir noch zu viel Gameplay zwischen den Lags. :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

39 „Gefällt mir“

Replay gibt es wieder von Werners. Chat Gespräch ist teilweise dabei. Werners streamt gerade weiter deshalb kann auch Nicht AOE 2 Content dann dabei sein
https://www.twitch.tv/videos/378540787

1 „Gefällt mir“

1 Ehrenmann

1 „Gefällt mir“

Fantastisch! :grin:

2 „Gefällt mir“

Gerade meine erstes Online Game gehabt das bis in die Imperialzeit bei mir ging.
Free for all mit crts2407 und Flamme .

Danach schaut man auf die Uhr, 90 minuten vergangen und die Sehnen am Zeigenfinger schmerzen.
Wenn ich da denke das die Pros X Games am Tag beim NAC spielen, bräuchte man ja fast einen Masseur für die Armen :beanfeels:
@JuPiFlDe wie geht es den Armen,

3 „Gefällt mir“

Zwei oder mehr Games am Stück spiele ich auch ungerne. Bin schon nach einem Spiel mehr fertig, als nach der Arbeit.

Gibt es vor der ROE-Sendung am Freitag eigentlich ein kleines Recap der besten Situationen vom NAC2, damit man auch die ganzen Insider und Sticheleien der Profis untereinander versteht? Vielleicht 10 Minuten, oder so!

Habe zwar bisher nur die letzten Spiele von Viper und MBL (Je nachdem wie viele nach dem 1:2 noch kamen) verpasst, aber 4 komplette Matches pro Tag nach der Arbeit schauen wird schon hart.

Außerdem gibt es ja noch ein paar Zuschauer die es nicht verfolgen und das Boar-Laming von Viper gegen Daut oder den 10k Hype nicht gesehen haben.

Ich hoffe nicht beim Nac2 ist es schwer hinterherzukommen, wenn man kein Urlaub hat und ich würde mich ungern irgendwie Spoilern lassen :smiley:

AoE Reddit du besuchen musst, Clips du finden wirst

Die twitchclips direkt auf Nilis Channel sind auch möglich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifel, dass da viel drauf eingegangen wird. Die 4 Stunden sind sowieso relativ wenig Zeit und der Freitag ist ja auch als Ablenkung gedacht.

Als nächstes wollt ihr mir erzählen, dass ihr noch nie ne ganze nacht durchgezockt habt :beanwat:

8 „Gefällt mir“

In meinem Fall: doch, ständig. Aber bei AoE hab ich auch spätestens nach drei matches keine Lust mehr. :smiley: 9 Stunden NAC gucken ist aber mehrere Tage in Folge ein Vergnügen.^^

2 „Gefällt mir“

Normal muss man aber nicht soviel klicken, wenn man so wie ich eigentlich hauptsächlich Singleplayer spielt, wo man auch mal einfach pausieren kann oder sich zwischendrin mal nen Tee macht , aufs klo geht etc.

Das gestern war aber 80 von diesen 90 Minuten pures Klickedicklickiklcik

Doch aber nicht AoE. :grinning: