Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

es ist ja auch erst 15 Uhr^^ Dafür sind 6k ordentlich.

1 „Gefällt mir“

HYPE! Das Studio sieht so fett aus :astonished: richtig professionell und high quality :lovenado:

Du sagst zwar „nur“ aber das ist bei NAC2 auch nicht anders, vor den Matches sind meist erst 1500-3k da und erst im laufe der spiele wächst es auf 5k-6k (je nach spiel und tageszeit).
Aber das ist dann natürlich auch nur twitch-anteil und denke der wird heute bei roe größer sein als der youtube-anteil :wink:

Alle 4 da :open_mouth::open_mouth::open_mouth:

Ja, da Nili das auch hostet ist das gut möglich.

Ich kann leider auch nicht wirklich zusehen. Nur ab und zu mal kurz nebenbei :beansad:

Hoffe Marco lädt das VoD schnell hoch ^^

10 „Gefällt mir“

N00b aka DauT :joy:

Daut + Viper cast das wird so großartig. :smiley:

WIE SOLL ICH NEBENBEI ARBEITEN WENN DAS ALLES SO GEIL IST :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Das wird das längste RoE Vod ever, oder?

Ich hab heute allen gesagt sie müssen alleine arbeiten, der Chef hat wichtige Termine… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Marcos puppy-eyes… XD :dog2::marco:

Die kennen ich nicht wirklich gut. :beanomg:

Debbie hat den Twitch Chat derailed. Dort gibts schon die ganze Zeit den Slowmode… :smiley:

Habe mal schnell ne Tonspur zusammengeworfen, auch wenn ich den Cast leider in alphabetischer Reihenfologe aufgezählt und etwas mehr Vorgeplänkel drin habe.

2 „Gefällt mir“

@JuPiFlDe :rukiddingme:

Wer ist diese „Morah“ von der sie die ganze Zeit reden? :kappa:

@TheMonolither Du hast auch geholfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

Glaub das war eher der „Spam this for that“ Kram :kappa:
Slowmode ist zwar schade, aber naja, kann man nix machen :man_shrugging:

Könnte langsam mal los gehen :frust:

5 „Gefällt mir“