Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vinnie - weil TheViper

12 „Gefällt mir“

Florentins erster Tower rush…so süß :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Tini fühlt sich dirty… :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Sie werden so schnell erwachsen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ich bin erstaunt wie ruhig so eine Tandem Challenge doch ablaufen kann :gunnar: :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist so ungewohnt. Die schreien sich ja gar nicht gegenseitig an :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ja muss wohl an Marah liegen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Marah meint eher “I was Kamm as well…”

6 „Gefällt mir“

Es war fantastisch. <3

6 „Gefällt mir“

Trotz der “kleinen” technisches Schwierigkeiten - insgesamt sehr unterhaltsam und geil gewesen.

HOCH LEBE NILI TRÖT TRÖT

4 „Gefällt mir“

Es war einfach wundervoll :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 40 Minuten wo es nicht so gut lief, waren schnell vergessen. :slightly_smiling_face:
Gute Arbeit!

Ganz viel Liebe für dieses Spezial. Technische Probleme können immer vorkommen.

Es ist fantastisch! :beanomg:
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Über Live is Life kann man dann sicher auch hier diskutieren. Geht ja auch um RoE.

Ganze 4 Stunden RoE! :beangasm:
Auch wenn es technische Probleme gab, war das ganze richtig unterhaltsam :+1:

2 „Gefällt mir“

Habe mich auch sehr unterhalten gefühlt :slight_smile:
Leider wurden die 10k Live Zuschauer nicht erreicht, lag wahrscheinlich daran, dass wegen den technischen Problemen einfach zu viel Zeit zwischen den Spielen war =/

Außerdem macht es auch einfach Spaß, viper und Lord DauTah beim trashtalken zuzuschauen. :smiley:

3 „Gefällt mir“