Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

War heute abgesehen von den technischen Schwierigkeiten wieder eine grandiose Show! Ich hatte riesigen Spaß beim Zusehen! Hoffentlich sieht man Sonntag viele aus der Community beim Public Viewing!

Wie es einen Ehrenplatz hat

<3

20 „Gefällt mir“

build

Ich wiederhole grade RoE von gestern und es ist echt super. Allein der Cast Viper und Daut ist pures Gold.

@Marah, war das eigentlich eine Bewerbung für ein neues Build Schön-Format mit dir? :smile:

4 „Gefällt mir“

Ach cool danke :heart:

1 „Gefällt mir“

Ist auch kein einziges mal heruntergefallen, stimmts @MarcoMeh

5 „Gefällt mir“

Wenn man nur noch ein Stadtzentrum übrig hat, kann man es sich auch ma schön gemütlich machen und ein paar Parkanlagen anlegen :simonhahaa:

15 „Gefällt mir“

:open_mouth: das wäre nicht gut xD

Jeder Städteplaner würde sich im Grabe umdrehen!

  • Zu wenig Platz für Straßen.
  • Keine Kutschenparkplätze.
  • Keine Öffentliche Verkehrsmittel
  • Keine Anbindung an Güterverkehrswege (Autobahn, Schiffskanäle, Gleise)
  • Zudem diese Blockbauweise ohne Gärten

Da will doch niemand wohnen! :beanwat:/

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn du keinen Platz hast, brauchst du keine Straßen. Das ist Genial!

2 „Gefällt mir“

Soll ja auch keiner, oder siehst du da drinnen irgendwelche Häuser?

3 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist doch: kein Platz für Feitorias! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Marah wollte die hängenden Gärten nachbauen, um die Profis zu beeindrucken.:beanjoy:

Ich weiß nicht, was ihr habt. Ist doch ein 1A Gewächshaus.

Nach dem Flummi BtB mache ich mir ehrlich gesagt große Sorgen um dein Werk… :fearful:

@Marah hast/kennst du Cities Skylines? Das ist momentan das Beste Aufbauspiel auf dem Markt.
Ich hab den neuesten DLC noch nicht (bei dem gehts um Industrie etc.), aber es gab zwischendrin auch einen, der es einem ermöglicht Parks und Zoos zu bauen. Der Fokus des Spiels liegt zwar nicht darauf, aber durch die einbindung des Steam Workshop kann man das Spiel sehr einfach in die Richtung modden, die einem gefällt. (Es gibt unzählige von Fans erstellte Objekte. Vom Haus bis zum Flugzeug.)

Das wär doch mal was für deinen Stream… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt wie lange Leim und Montagekleber halten :smiley:

Das Konzept von Marahs Stadt ist doch ein ganz anderes.
Zum einen hypermodern mit der Beamtechnik, welche platzsparend ist und gleichzeitig auch schon zu 60% funktioniert.

Zum anderen regiert Marah ihre Stadt effizient. Da ist kein Platz für Gartenästhetik. Entweder die Pflanze bringt Nahrung oder sie ist ne Quatschpflanze.

3 „Gefällt mir“

Was ich mich halt auch Frage:

@MarcoMeh @Marah in meinem Paket war eigentlich ein Plexiglas Aufsteller für Bilderrahmen mit dabei. Habt ihr den nicht bekommen?

Nope, jemand hatte das Paket schon ausgepackt, als ich es fand. War leider kein Aufsteller dabei.

Better lovestory than twilight!

Das ist Age of Empires 2, nicht Empire Earth. :face_with_raised_eyebrow:

Dafür muss Platz sein, ein Unglückliches Volk neigt dazu, seinen Anführer zu stürzen.

Für diese Base gibt es eine 3/10 möglichen Hannesmonden. :supa: