Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie hat sich damals gedacht, ich mag Archer, Archerbonus ist also gut für mich… Aber hat ja auch Ritter mit Briten gemacht

1 „Gefällt mir“

Mit 2 simplen Googleanfragen hat man ganz schnell herausgefunden, was JorDan beruflich macht :cluelesseddy:

Zu faul :beanwat:/

Mit Vietnamesen kann man aber erstmal auf Knights gehen :slight_smile:

Dann kann ich dir auch nich helfen :beanwat:/ Wirtschaftsinformatiker war aber gar nich verkehrt :beanjoy:

Habs gemacht :beanwat:/
Wusste ich es doch. Unwichtige Infos sind gut aufgehoben bei mir.

1 „Gefällt mir“

Das Bild von JorDan ist ja grandios :smiley: Das würde ich mir übers Bett hängen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die Folge heute :beangasm:
@Dedalos wir brauchen Umfragen!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich musste auch herzhaft lachen :smiley: ziemlich ungewohnt

11/10 würde ihm alles abkaufen

Ich bin auch der Meinung, dass die JorDan-Emojis von Nili und DauT bei Twicht die einzigen sind, die mit dem :rikon: von Marah mithalten können. Ein besserer Ort zum hinhängen wäre aber ans Waschbecken zum Zähneputzen :beanjoy:

Vorallem dann mit seinem bairischen Akzent in Englisch und Deutsch :smiley: Take my money please, so jemand kann es ja nur gut meinen

Ich häng es einfach auf den Spiegel und fühle mich immer sehr adrett :smiley:

Wobei Jordan sicher bleacht und wahrscheinlich im Monatstakt 60€ für prof. Zahnreinigung ausgibt, mit normalem Zähneputzen ist so ein weis nicht möglich

Er behauptet, dass er nur putzt. Bezichtigst du etwa Lord Jordan der Lüge? :beanwat: Auf auf zu den Mistgabeln :beanrage:!

Mistgabeln sind genau das womit ich mir meine Zähne reinige ;D

I made a Statement and I will stand by it.

Aber auch mit Knusperflakes!

Bauchi, lieber Bauchi, wann ist es denn soweit,
Wir sehen erst den Florentin-Stuss,
Ehe Flonnie auch noch ran muss,
Dann kommt gewiss noch GG weil Zeit!

Also der Sandmann hat schong ewisse Ähnlichkeiten mit Marco:
Kommt aus dem Osten, hat nen fetten Sack aka Bauchitasche dabei, aber statt Traumsand verstreut Bauchimann Kaffeepulver XD XD XD

1 „Gefällt mir“

Manchmal verstreut er aber auch Salz. Speziell wenn er gegen Lurgold spielt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Es ist mal wieder Freitag, Zeit für die schönste Umfrage der Woche!

Wir haben heute:

  • Quatschmaps/Modi/Völker
  • ICH MACH DIE MAUS! :computer_mouse: :mouse:
  • Rechtfertigungs Donnie :donnie:
  • Spiele aus der Kategorie: „Ja Marah muss auch mitspielen.“ :marco: :computer: :rukiddingme:
  • Sehr sehr viel Spaß! :partying_face:
  • Ausreichend Rikontent :rikon: :heart:
  • Sehr viele Witze, die auf das SuM LP nachher bezogen sind. :marco::dagger::luemmelmarah:
  • Viel zu wenig Rikontent. :beansad: :rikon: <3
  • Richtig unterhaltsame Best of 3 Games! :partying_face:
  • Viele Wichtige Informationen/Witze über Elefanten. :florentin: :elephant:
  • Ein Top vorbereitetes Referat von Florentin, dass er, Wochenlang, in mühsamer kleinst Arbeit recherchiert und zusammen gestellt hat, um es uns nun zu präsentieren. => :kappa:
  • Ein Referat im Style eines Marco Giesel’s :marco:
  • Ein Referat im Style von Wikipedia :spiral_notepad:
  • Ein Referat im Style von "MARAH KANNST DU DAS BITTE FÜR MICH MACHEN?! Ich hab es total vergessen! Bitte Bitte Bitte! " :florentin:/:spiral_notepad: :rukiddingme:
  • Ein Referat im Style von. " :nun: "
  • Ein völlig Spontanes Flipchart Referat. :florentin::spiral_notepad:
  • Lurgold/Tilz/Knöterich und alle anderen Üblichen Verdächtigen in der Lobby. :grin:
  • Donnie, der über Wassermaps schimpfen wird.
  • Jemanden, der sich vorm Taxi versteckt hat. :taxi:
  • ENDLICH MAL WIEDER ALLE AUF EINEM HAUFEN! :colinmcrage: :tada: :partying_face: :confetti_ball:
  • Jemandem in einer Kettenweste/„Bikini“ :marco:

0 voters

5 „Gefällt mir“

Rechtschreibfehler gefunden, alle nochmal abstimmen, die es grad schon getan haben… :frust:

:rukiddingme:

5 „Gefällt mir“