Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Den Fehler wird er nicht mehr machen…

Kann bitte wer eine Big-Head Mod für AOE machen? :kappa:

Mit Ton ist das noch besser
Imgur

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge und ich freu mich auf’s Finale nächste Woche und natürlich auf den Vortrag von Marah.

Ich glaube wir hatten diese Folge eine Premiere und zwar hatte Florentin KEINE Hotkeyprobleme

13 „Gefällt mir“

Das heißt also nächste Woche wird seine tastatur einfach instant in Flammen aufgehen…

7 „Gefällt mir“

Mit dem Kopf sieht Marco direkt viel seriöser aus :kappa:

18 „Gefällt mir“

So Chad: welches Thema soll denn Marah nun haben für nächste Woche :smiley:

Also ich fände sowas wie Eagle Warrior und Schleuderer ganz interessant, ob es die wirklich gab oder das alles Quatsch ist :smiley:

2 „Gefällt mir“


21 „Gefällt mir“

Kann man auch hier verwendet stammt noch von Schlacht um Mittelerde von heute

Jetzt noch Jordan mit Rikon tauschen und der Swap ist perfekt.

5 „Gefällt mir“

Die tolle Folge von letzter Woche wurde nochmal in Feinheiten übertroffen.
Das Referat von Florentin, eigentlich schon fast ohne Worte. hat es perfekt geschafft so ein Quatschreferat trotzdem unfassbar souverän und sogar informativ durchzuziehen, ohne zu langweilen, Respekt!

BO3 ist einfach tolle Unterhaltung. War letzte Woche schon superspannend und es war auch dieses Mal wieder toll zu sehen, wie die beiden sich abseits der ausgelatschten Arabien-Pfade so schlagen. Die beiden sind einfach auf demselben Skillniveau, mit unterschiedlichen Schwächen/stärken, dass es total Spaß macht, ihnen dabei zuzusehen.
Der Draft war ein zusätzliches, tolles Instrument, um noch mehr Wettkampfgefühl zu erzeugen.
Lediglich das Fehlen von Voobly finde ich wirklich schade. Habe das beim NAC lieben gelernt und jetzt schmerzhaft vermisst. Absolut unverständlich, warum darauf verzichtet wird.

Freue mich jedenfalls schon sehr auf die BO3 Entscheidung nächste Woche.

6 „Gefällt mir“

:colinmcrage:„Hör mal zu Mädel: Wenn du nicht vorträgst kommt der T-Rex und knuspert mal ordentlich!“
Wer hätte da keine Angst?

Voobly ist erstmal rotes Tuch… nach den ToS Änderungen, welche zwar zurückgezogen wurden, aber ist einfach zu komisch für einen Sender wie RBTV

Das wird wohl kaum die Begründung sein, schließlich haben sie es letzte Woche schon nicht verwendet, als diese ominösen Änderungen noch kein Thema waren.

Natürlich nicht, aber da war es noch der Delay, aber jetzt hat man noch weniger Motivation es zu ändern, gerade da sie wenn man zulange HD mit 1.5 geschwindigkeit evtl sich erstmal an 1.7 gewöhnen müssten

Der Delay ist doch egal. Der hat beim NAC auch niemanden gestört. Heute wurde auch nie auf die Micros von Donnie/Florentin geschaltet, sondern Marah/Marco haben gecastet. Da hat man vom Delay eh nichts mitbekommen. Der einzige Moment, wo man es mitbekommen würde, wäre beim Spielende. Aber ganz ehrlich, die Vorteile die die Voobly-Übersicht bietet überwiegen diesen kurzen 10sek Spoilermoment bei Weitem.

3 „Gefällt mir“

Ich würde nicht sagen, dass der Delay egal ist. Diesmal gab es keine witzigen Situationen deswegen, aber manchmal kommentieren die Spieler auch ihr Handeln oder das Geschehen und wenn das vor der eigentlichen Situation bei dem Caster und der Zuschauer ankommt, geht schon ein Teil des Unterhaltungsfaktors verloren.
Und RoE ist nunmal ein Unterhaltungsformat.

Aber immerhin sind dann alle seine Keys Hotkeys :kappa:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht ganz aber das Beat Saber Turnier ab 20:50, welches Krogi veranstaltet kann ein weiteres heutiges Highlight werden :slight_smile:
VOD Ist zu 100% möglich da es Gema-Freie Songs sind.

3 „Gefällt mir“

Super Folge heute wieder! Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen und der Vortrag war klasse.

Wird endlich Zeit, dass RoE 3 h läuft…

Totale Fehlplanung Gregor mit ToeJam danach hinzusetzen, der nach nicht mal 30 min quasi das Spiel abbricht und dann Tetris99 spielt, weil „toe jam sich nicht für eine stunde eignet“ :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“