Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Heim und der Geist des Rahmens und im Namen von Donnie habe ich das durch Goggle übersetzen lassen :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann Marcos Weste als Hostie fungieren?

1 „Gefällt mir“

alter ich kann kein englisch :kappa:

habs ausgebessert

1 „Gefällt mir“

Diesmal bin ich noch wach und kann die Vorfreudenparty für Freitag mitmachen :wink:

War mein Text zu pessimistisch? Brauchen Don MarTini mehr Anfeuerung? Oder sind sie heiss genug?! :smiley:

Wenn man das ins irische schreibt heißt es so: in nomine donnie et tini et spiritus marco und die deutsche Goggle Übersetzung ist im Namen eines Mädchens und eines Hundes und eines Rahmengeistes :astonished:

2 „Gefällt mir“

Marah kann ja doch, wenn sie will^^

1 „Gefällt mir“

Nach langen Recherchen (in einem gewissen Thread eines gewissen Forums) habe ich nun die wahre Geschichte über die Geburt des Heilands herausgefunden.

[details=Das Knusperfest]Es begab sich zur Beginn unserer Zeitrechnung, die Geburtsstunde der Weste.
Unser Gott TheViper, der Größte unter allen, sendete ein Zeichen an Marah, die edle Maid, welche schon viele Schlachten im Zeichen ihres Gottes geschlagen hatte. Sie trug ein Kind in sich, welches in naher Zukunft geboren werden sollte und bald aus vielen Schlachten siegreich hervortreten sollte. Marah machte sich also mit ihrem Partner Rikon auf den Weg in die Länder Arabiens, das geheiligte Land, um ihren Sohn auf die Welt zu bringen. Sie fanden ein verlassenes Dorfzentrum vor, in welchem sie sich niederließen. In der Nacht der Niederkunft ließ TheViper ein helles Leuchtsignal über ihrer Stätte erscheinen. Hirten, welche ihre Schafe auf den Ebenen Arabiens hüteten, sahen das Signal auf der Karte und folgten ihm, bis sie zur Krippe kamen und dort in, eine schwarze Weste eingewickelt, den heiligen Lord Weste erblickten. Sie wussten, dass er der Sohn des Herrn war und schworen ihm Gefolgschaft.
Einige Tage gingen ins Land, da erschienen die hohen Kriegsfürsten Donnie der Brite und Florentin der Spanier. Sie brachten Lord Weste Nahrung, Holz, Stein und Gold. Und die ersten Worte, welcher der Westenmann von sich gab waren: „Lecker anknuspern!“ und seine neuen Untertanen gehorchten ihm und begannen Ressourcen zu farmen, um ein neues Reich zu errichten. So wurde seine Geburt als das Knusperfest bekannt und wird immer noch jährlich von seinen Anhängern gefeiert.
Die alten Schriften berichten, dass Marco Westenmann den Lehren seines Herren TheViper folgte und Erfahrung und Reichtum in seinem Reich mehrte. Doch schon bald entbrannte ein Krieg zwischen seinen einstigen Freunden Donnie und Florentin und ihm. Doch er schaffte es sie unter seinem Banner zu einigen, als sein Herr und Vater ihm seine größte Herausforderung stellte. Wenn sie es schaffen sollten, ihn mit vereinten Kräften zu besiegen, so würde er in den Age of Empires Himmel zu seiner Rechten aufsteigen und dort an seiner Seite regieren.
Doch diese Aufgabe war nicht leicht zu meistern und würde sie an ihre Grenzen bringen…[/details]

12 „Gefällt mir“

So, und das wird jetzt, schön animiert, der Einspieler für Freitag :wink:

4 „Gefällt mir“

Eine Geburt, live on cam? Ich mein, das gabs ja schon, wär für RBTV aber ne Neuheit :wink:

1 „Gefällt mir“

Eventuell offenbart sich uns durch die Verlautbarung der Geschichte des Knuspersfests nun auch der Grund für die Sticheleien zwischen Marco und Marah… der Ödipuskonflikt! :hushed:

Aber mit mehr “so” und die Taunts von Flonnie zwischen den epischen Momenten.

Nein!

1 „Gefällt mir“

Doch!

1 „Gefällt mir“

Ohhhh!

1 „Gefällt mir“

Danke! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist es euch noch gar nicht aufgefallen, dass Marah hier überhaupt nicht mitreden darf? „Rage of Empires - AoE II mit Flonnie & Marco“ ist der Titel. Marah hat sich nur mal wieder mit :rikon: die Aufmerksamkeit gesucht. Können wir nicht einfach wieder fachsimpeln über AoE?

2 „Gefällt mir“

Inwiefern dürfen wir alle dann hier noch mitreden? Mein Name steht auch nicht im Titel :frowning: AoE ist für alle Völker (auch wenn Tini nur die Spanier kennt ;))!

1 „Gefällt mir“

Natürlich steht Marah auch im Titel :

mit Florentin Donnie & Marah Marco

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Wer ist bloß dieser Florian, von dem du immer sprichst. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Kennst du nicht Florian Will, den Zwillingsbruder von Florentin Will? :florentin:

1 „Gefällt mir“