Rocket Beans Community

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Hündchen Rikon & Kätzchen MiaucoMeh

rageofempires

Die MAZ für Freitag ist zwar kurz aber richtig gut gemacht. Sah man gerade im Stream.

Was, so schnell schon? Hab den Teaser vor 3 Minuten erst an die Regie weitergeleitet. @Ingo hat uns wieder was gebastelt :heart:

Leider fehlt :rikon: im Teaser.

Sind am Freitag welche von der RoE-Crew noch bei Nili? Da wird es weitere Fun-Games geben.

Und könntet ihr für die Privatstreams einen eigenen Thread machen? Ich weiß hier ist alles ein bisschen lockerer, aber sonst muss ich bald 100 Posts für Infos durchwühlen.

Wer möchte, kann einen neuen Thread für Donnie/Marco/Marah-Streams eröffnen.

Wer möchte, kann einen neuen Thread für Donnie/Tini/Marco/Marah-Streams eröffnen.

Vergesst mir den Florentin nicht. Das ist ein guter Mann :beanjoy::beanjoy:

Und was ist mit Rikon? Der spielt in Marahs Stream doch in Wirklichkeit. Marah ist immer nur die :mouse:!!

Rikon kann sich doch keinen Thread mit anderen teilen.

Er verdient ein eigenes Forum :beankiss::beankiss:

Rikon ist der beste Quatschhund den es gibt. :beankiss:

Marah ist ein Mäuschen? … Ich trau mich nicht so ganz daraus nen Kackspruch zu machen. Marah dissen ist eine Sache, Marah ernsthaft als Mäuschen zu bezeichnen… tendentiell tödlich.

Gott hasst Feiglinge ^^

Legitim… ich hab dir die Vorlage gegeben, also gönn dir :supa:

Ich weiß nichtmal wo das mit der Maus herkommt ^^ aus dem moin moin oder nem stream? :man_shrugging:

Erstes ansonst einfach das gemeinte Moin Moin anschauen.

Seit wann muss man irgendeine Art von Referenz haben um hier jemanden - vorzugsweise das RoE-Team - denunzieren zu können? :thinking:

Hab schon damit gerechnet, hatte aber keine Zeit, eine zweite Version zu basteln ^^
Hatte heute Morgen ein wenig Zeit dafür :slight_smile:

Wie ich es erwähnte habe, Änderungen sind jederzeit möglich

Dies kann sich auch noch ändern.

Ist inzwischen auch im Sendeplan eingetragen. VOD gibt es aber keins. Live is Life

Klar alles für ist mich! :supa:

Rave of Empires is real :beangasm: