Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die arme Pizza :beanfeels:
@Midgar WTF ist falsch mit dir

2 „Gefällt mir“

Also so langsam kann man sich diesen thread nicht mehr schöntrinken

9 „Gefällt mir“

Nichts, ich weiß wenigstens wie das schmeckt :stuck_out_tongue:

Bestimmt nicht sonderlich gut!

1 „Gefällt mir“

Manche Sachen will ich gar nicht wissen, wie es schmeckt

1 „Gefällt mir“

Beweisstück A
Beweisstück B
Beweisstück C

Fazit: So einiges :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Du machst dich über Midgars Kochkünste lustig, aber von deinen eigenen hört man aber auch nichts gutes. :smile:

Allerdings ist „Schwarzgebrannt“ nicht so ungewöhnlich, wie eine Pizza mit Erdnussflips, dat is wohl wahr. :frust:

2 „Gefällt mir“

Na danke für die Alpträume

3 „Gefällt mir“

Da frage ich mich jetzt auch: Was stimmt mit @Midgar nicht?? Das sieht echt nicht sehr lecker aus.

Du bist jederzeit eingeladen, auch wenn du jetzt zu schüchtern bist vor allen zu fragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung: diese Posts steigern den Unterhaltungsfaktor des “Essen-Thread” enorm.

3 „Gefällt mir“

Fuuuuck me.
I’m calling the police.

3 „Gefällt mir“

Nur von Leuten, die darüber eh keine Aussage treffen können :smirk:

Das schöne Schinken-Gummischnüre-Sushi-Candle-Light-Dinner. Verflixte Schüchternheit.

13 „Gefällt mir“

Wäre jederzeit bereit marah das zugticket nach, ich nehme mal an, eisenhüttenstadt zu bezahlen

Nüscht gegen Hütte!

3 „Gefällt mir“

Bezahl dir gern auch ein Zugticket dahin wenn du das brauchst um wieder zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich verbiete mir einen Vergleich dieser Absurditäten mit jedlichen Ortschaften in Berlin oder Brandenburg

Von Kerzen war nie die Rede, \ :beanwat:/
Ich frag mal kerzer13 ob er mir eine borgt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja…
Die einzige Zuverlässige Quelle wäre ja: „:rikon:

Und Hundefutter aus dem Sack holen und den Napf legen, hat nun wirklich nichts mit Kochen zutun. :stuck_out_tongue:

Wobei Hundefutter und Midgars Essen… :thinking:
Nevermind…

Herr im Himmel!
Ich habe ja Geschichten gehört, aber DAS!
Nein, das darf nicht wahr sein! Das darf einfach nicht wahr sein!

5 „Gefällt mir“