Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

23 „Gefällt mir“

Das war Hamster-@Marah.

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wie eine freche RoE Biene :joy:

3 „Gefällt mir“

Wie Tini einfach gar nicht reagiert !!!

Der arme Donnie. So herzlos wird er abgewiesen :beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Schnell noch 2 vs 2.
Gewinner?

  • Maronnie
  • Community

0 Teilnehmer

Drittes und vermutlich letztes Spiel für heute. Wer spielt sich in die Herzen der Zuschauer?

@gamebuddy Das war meine Aufgabe für heute ^^

Heißt du Otto mit Vornamen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Perfektes Geschenk zu Weihnachten: Ein Computerkurs :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir fragen nur so :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Mit solchen Quatschrunden gebe ich mich nicht ab, dafür gehe ich nicht mal in die Lobby :eddyclown:

Nur 20 Minuten, Donnie keine Hotkeys, Caster kann nicht zuschauen, ich arbeite nur mit Profis oder @MarcoMeh :kappa:

5 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

VOD von Gestern. Chillige Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs eigentlich wenn Marco das nächste Mal wenn er dabei ist als Handicap mit random generated Hotkeys Spielen muss?! Haus bauen = PageUp z.B

i wie ist die luft raus bei aoe läuft einfach schon zu lange

Sie müssen halt einfach eine neue Entwicklungsstufe erreichen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich hab Rikki heute noch gar nicht gesehen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“