Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Genau, Rikon ist in Bonn und geht Regierungsgeschäften nach.

2 „Gefällt mir“

Meine Antwort lautet wie immer: Mehr „Quatschmaps“ und mehr Herumexperementieren mit den unterschiedlichen Spielmodi :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das können wir auch machen!

3 „Gefällt mir“

Oh, da habe ich dir noch gar nicht geantwortet. Tut mir Leid. Ja, das wäre eher was für Florentin & Donnie und Marah & mich. Also so wie bei RTL dann vorm Green. Jahresrückblick. :smiley:

Kann man auch überlegen, ob ich in den „Ferien“ noch was zusammenschneide und wir es dann im Januar aufnehmen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Erst war Marco Kanzler, dann Marah, jetzt Rikon?
Dat geht doch gar nit, es wird doch nur alle 4 Jahre gewählt. :thinking:

Oder wurden die beiden Vorgänger abgesetzt?

10/10 Would watch!

3 „Gefällt mir“

This. Werde heute im Chat sein und mir die letzte Folge des Jahres reinpfeifen. Erscheinet zahlreich, kleine RoE-Mäuse :beankiss:

18 „Gefällt mir“

Rikon ist Minister für Flauschigkeit.

4 „Gefällt mir“

FTFY :rikon:

2 „Gefällt mir“

Also ein eigener Zusammenschnitt und vor dem Green wäre schon cool, wenn du, bzw. ihr dazu Lust habt :slight_smile: Kannst ja in deinem Stream oder in einem Thread lustige Szenen sammeln lassen. Musst nur die ganzen Rikonszenen rausfiltern und dann wirst du immer noch eine Menge Material haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

,Marco, Rikon & der garstigen Sumpfottertröte

:face_with_raised_eyebrow:
Eine Sumpfotterkröte hätte ich ja noch verstanden…
Aber was zum Geier ist eine Sumpfotter-Tröte? :smiley:

Edit: Schummelgiesel Strikes again!
Das hab ich gesehen! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Tja, Marah. Ich finde halt alles, wenn ich es will. :beansmirk:

In 5 Minuten gehts los und ich kann endlich mal wieder live dabei sein.
Gepriesen sei der Urlaub! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Mir gefallen deine Vorschläge sehr gut, aber ich glaube ein 1v1 Florentin gegen dich macht wenig Sinn. Du bist schlichtweg zu stark. Außer du gibst dir ein Handicap, dann geht es eventuell.
Danke auch dir lieber Marco für deine Arbeit, deine Mühe und deinen wundervollen Bauchi :lovenado:

2 „Gefällt mir“

classicmarco

#classicmarco :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ist der Marco noch aufm Weihnachtsmarkt und prügelt sich genüsslich vor der Sendung noch die Birne zu, oder wie? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wäre zumindest nen gutes Handicap fürs 1v1

2 „Gefällt mir“

Super Start von Florentin :smiley:

Wer macht das erste Spiel klar?

  • Florentin
  • Fugo :fish:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wir sollten ein Klassenbuch führen.
Viele Schüler erscheinen gar nicht oder kommen zu spät. :beanwat:/

Abgesehen davon: Wieder kein Referat! :frust:

4 „Gefällt mir“

immer Community!