Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Klar doch:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1606993128
PS: Hab mich zu Anfang verschrieben mit dem Titel, vllt lags daran

5 „Gefällt mir“

Direkt getestet - sehr geil! 308

Kannst du die noch nen Ticken lauter machen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kanns mal versuchen :smiley:
Freut mich wenn es euch gefällt ^^
Kann aber dauern, muss jtz auch mal wieder was Anderes machen, was ich eigentlich hätte machen sollen, nämlich lernen :frust:
Ich schau es mir aber nochmal an ^^
Und wenn ichs noch arg viel lauter mache bringt unsere Opernsängerin :aluhut: noch die Kücheninventur unserer geschätzten Mitspieler zum springen 308 308 308 :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wer installiert Florentin denn die Taunts mitsamt Pussywoodmod? :beanomg:

Warten wir erstmal damit bis er alle Hotkeys eingestellt hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

MarkuhMuh

14 „Gefällt mir“

Was muss man da alles noch haben um das herunterzuladen etwas auch AOE 2 als Game?

Ja müssen wirklich etwas lauter, sind im Verhältnis zu den anderen Taunts etwas leise.
…sonst fliegen einem die Löffel weg, wenn mal einer einen der Anderen postet…

https://www.twitch.tv/maxim

Ist nicht marco und nicht donnies stream aber ich glaube man erkennt warum ich das verlinke.
Aktuell Marco vs Marah + Maxim.

Stream vorbei :beansad:

3 „Gefällt mir“

scheint ja ein größerer streamer zu sein, woher kennt er marco und marah?

Das musst du glaub @MarcoMeh fragen :thinking:
Er hat schon paar mal mit ihm und ein paar anderen AoE gespielt aber woher / seit wann genau die sich kennen weis ich nicht.

Manchmal denke ich da streamt Max :joy:
https://www.twitch.tv/videos/355987170
AOE 2 wo Marco und Marah auftauchen ab 02:12:00 Ungefähr. Genauer Timecode geht nicht über Twitch.

1 „Gefällt mir“

Age of Empires 2 HD ist natürlich die Grundvoraussetzung um die Taunts abspielen zu können, die werden in den Spieldateien an entsprechender Stelle implementiert

1 „Gefällt mir“

Danke, Schade dann kann ich das nicht verwenden. Steam ja aber AOE 2 nein.

Möglicher Plottwist, am Freitag spielt Florentin kein AoE2, aber Nils im 2h Lets-Play Block den er direkt nach Florentin hat :beangasm:

Ärgerlich beim Maxim Video auf Twitch gibt es immer Hänger. Entweder liegt das an Twitch Aufnahme oder an Twitch selbst.

Match übrigens unbedingt anschauen alleine weil Marco wieder ärgert.

Aus dem Twich Chat bei Game da hat einer das gefragt.

Gegen wenn spielt Maxim gegen seine Frau

:joy:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Da bist du ja wieder ^^
In letzter Zeit machst du dich ganz schön marar :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Tommy-Lee-Jones-tommy-lee-jones-25049805-814-500

Die schreibt im Moment mehr, als das letzte halbe Jahr…
Sogar Gamebudy überholt hattse!

1 „Gefällt mir“

Der kann ja auch nur einmal die Woche posten dass die neue Folge da ist :smile:

1 „Gefällt mir“