Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Existiert ein Video von Rikon, wo er nur dasitzt und mit dem Schwanz wedelt? @Marah

Wait for it. Just keep it in mind.

@Gandalf_derVerpeilte 2

2 „Gefällt mir“

Ok, da bin ich mal gespannt. :thinking:

Brauche im Mom fleißige Tester, die das Tauntpack testen, ob das von der Lautstärke auch überall passt.
Ich selbst finde gerade keine Fehler. :thinking:

Gerade auf Maxim Twitch gesehen das lange Match mit Marah vs Marco hat er auch in einem extra Twitch Video hochgeladen.
https://www.twitch.tv/videos/356327237

Ah da mache die also rum :beanwat:/

Statt uns zu Unterhalten :beanfeels::beanwat:/

1 „Gefällt mir“

dem quakenden Marco

14 „Gefällt mir“

Schon klar :wink:

@Pommes_Ruppel gibt es am Freitag AoE und wirst du wirklich vom Rest im Stich gelassen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir ran :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na sicha, wenn Florentin mich ins Spiel einlädt bin ich sofort dabei :kappa:
Da würde ich alles andere stehen und liegen lassen.

2 „Gefällt mir“

Dazu sag ich nur 300 ^^

Ein guter Film :fuerdaswasesseinwill:
Mir gefällt auch der zweite Teil, aber mal sehen wie der dritte wird falls einer kommt.

Dachte ich mir, dass diese Antwort kommt :smiley:
Hoffe du hast die neuen Taunts :beansmirk:
„Luregold raus“ ^^

Wieso glaubst du das denn? :beanwat:

Ich hatte sie noch nicht getestet, nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll :thinking:
Habe das Gefühl den Taunt werde ich noch öfter hören :sweat_smile:

Glaube ich auch :sweat_smile:
Ich fürchte damit habe ich deinen Rauswurf salonfähig gemacht :beanjoy::beankiss:

Sehr schön wieder Age of Empires 2.
Gleich mal anschauen.

So nach der Erstellung des „Best of RoE“ - Beitrags für diesen Monat muss ich mal folgende Aussage bestätigen:

Von Insgesamt 41 „Best of Comment“ Beiträgen (im Dezember) sind alleine 14 Stück nur von Marah.

/case closed

Oder anders gesagt:
hängt Euch mal rein. :grin:

3 „Gefällt mir“

get on my lvl :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Naja, das sind doch nur Mitleidsherzen. :kappa:

5 „Gefällt mir“