Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So nach der Erstellung des „Best of RoE“ - Beitrags für diesen Monat muss ich mal folgende Aussage bestätigen:

Von Insgesamt 41 „Best of Comment“ Beiträgen (im Dezember) sind alleine 14 Stück nur von Marah.

/case closed

Oder anders gesagt:
hängt Euch mal rein. :grin:

3 „Gefällt mir“

get on my lvl :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Naja, das sind doch nur Mitleidsherzen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ne die kriegen Miesfies und Tendo. :kappa:

Die Idee kam mir leider zu spät :beansad: Müsste noch einiges nachbessern ^^, aber ich muss jetzt gleich los…

Guten Rutsch :tada: :sparkler:

35 „Gefällt mir“

Marco Met ist doch bestimmt schon jenseits von Afrika, das kommt hin. :beanjoy:

Sehr schönes Video, guten Rutsch. :supa:

Wahhh!
Das muss jetzt auch noch in BoRoE :beanomg:/

edit
Schon passiert. :supa:

3 „Gefällt mir“

Ein schöner Ersatz für Dinner für Mon :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wäre sie keine Bohne und im Format involviert würde das bestimmt anders aussehen^^
Immer dieser promi Bonus :beansad:

Tatsächlich nö.

Ich nehm bei den Böhnchen die Ankündigunsbeiträge bzw. welche die irgendwas zum Format aussagen raus.
Da sind einzig und allein die Beiträge drin, die irgendwas mit dem Thread selbst zutun haben.
Aber das gezoffe zwischen Marco und Marah (Bzw. Marah Vs. Miesfies) bekommt halt sehr viele Likes. ^^

Marco ist z.b. nur 3 mal in der Liste drin.
(ich glaube, das wird ein gewisser Jemand, einem anderen gewissen Jemanden, vor die Nase halten.)

7 „Gefällt mir“

Ich kann auch nichts dafür dass ich Scheiße bin :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere an dieser Stelle mal einen weisen Mann, der mich nie beim Lingsch-Award nominiert:

:beankiss:

Aber du bist auch drin vertreten, also mecker nicht. :blush:

Wer sind denn die Gäste? Ist sicher schwierig die nun auszuwählen wenn es im RoE Style wäre.

Machen wir es doch so das diesmal die Leute leben und halt nicht kommen konnten. Ich würde Donnie, Florentin, Nilie und Viper vorschlagen.

Wenn geht auch Dinner for Rage als Titel einfügen, Ingo. Ansonst echt top.

2 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

A nei gahr ^^

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr :fireworks::boom::heart::boom::fireworks:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hässliches neues Mistjahr, ihr Lümmel :herz:

18 „Gefällt mir“

u2 Marra :hugs:

Und allen anderen :+1:

1 „Gefällt mir“