Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Beide hatten davor auch ein gemeinsames Spiel gemacht, gibt es aber glaub nur zu sehen wenn man auf steam bei nili oder bei donnie sucht.

Habe das Gefühl seit dem Video sieht man den Hausbau beim boar lure deutlich öfters.

Müsste zeitlich bei mir passen… :beanjoy:/

Ich hab soeben von den Eltern die Bestätigung bekommen, dass ich die Info hier teilen darf, deshalb mal für euch eine Mail, die mich heute erreicht hat:

Hallo ihr! Wahrscheinlich bin ich einer von Hunderten, die euch schreiben, aber ich bin gerade so stolz, dass ich es der ganzen WELT und euch auch mitteilen will. Deshalb wollte ich euch mal schreiben, da euer Sender bei uns im Leben doch eine größere Rolle spielt und uns beeinflusst.

Vielleicht erinnert ihr euch noch. Ich habe im Jahre 2017 während des Moinmoin von Donnie mit Daniel Boschmann meiner Freundin Kristina einen Heiratsantrag gemacht. Seit 2 Monaten sind wir endlich verheiratet, aber vor 20 Tagen gab es noch ein größeres Ereignis in unserem Leben. Unsere kleine Tochter wurde geboren. Und rein zufällig, nicht dass wir von Rage of Empires beeinflusst und inspiriert wurden, aber zufällig lautet der schönste Mädchenname nun mal so. Darf ich vorstellen: Die kleine Marah (Anmerkung: mit Foto, aber das füg ich hier nicht ein^^)

Danke für das super Zeug, das ihr beim Sender macht.
Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz

@MarcoMeh ist ganz traurig, dass das kleine Mädchen nicht Marco heißt. Na ja. Schade.

50 „Gefällt mir“

Die zweite Tochter dann.

9 „Gefällt mir“

:nun: dann könntet ihr ja ein paar Marahkissen verschicken…

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche der kleinen Marah alles Gute! Auf das sie nicht so garstig ist, wie ihre Namensgeberin!

23 „Gefällt mir“

…und dass die neue Marah keine roten haare hat. :stuck_out_tongue:

aber mach dir nichts draus, dass sie nicht nach dir benannt wurde. in der schweiz ist marco bestimmt auch ein mädchenname und dann heißt das nächste kind bestimmt marco.

Kommt nicht in Frage. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das was @Herzer sagt.
Und eventuell ein 2vs1 gegen Marco in einem von der Community gevoteten Szenario :smiley:

Hört sich echt super an!

Das arme Kind. :beansmirk:

Massnahme

11 „Gefällt mir“

Es hat funktioniert. :beanomg:

image

5min später…

image

4 „Gefällt mir“

Wieso ist da mein Avatar drauf? :beanwat:

keine Ahnung ob das hier hin kommt, aber in der Playlist fehlen Videos, Nr. 43 und 44

1 „Gefällt mir“

Marah ist auch voll WOMBO :metal::beansmirk:

44 fehlt mit Absicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Wieso ?

Das ist die Folge in der “Donnie” gegen Marco gewonnen hat. ^^

Ach so die ist mir gar nicht aufgefallen das die fehlt hab die nur live geschaut