Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

…und dass die neue Marah keine roten haare hat. :stuck_out_tongue:

aber mach dir nichts draus, dass sie nicht nach dir benannt wurde. in der schweiz ist marco bestimmt auch ein mädchenname und dann heißt das nächste kind bestimmt marco.

Kommt nicht in Frage. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das was @Herzer sagt.
Und eventuell ein 2vs1 gegen Marco in einem von der Community gevoteten Szenario :smiley:

Hört sich echt super an!

Das arme Kind. :beansmirk:

Massnahme

11 „Gefällt mir“

Es hat funktioniert. :beanomg:

image

5min später…

image

4 „Gefällt mir“

Wieso ist da mein Avatar drauf? :beanwat:

keine Ahnung ob das hier hin kommt, aber in der Playlist fehlen Videos, Nr. 43 und 44

1 „Gefällt mir“

Marah ist auch voll WOMBO :metal::beansmirk:

44 fehlt mit Absicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Wieso ?

Das ist die Folge in der “Donnie” gegen Marco gewonnen hat. ^^

Ach so die ist mir gar nicht aufgefallen das die fehlt hab die nur live geschaut

@MarcoMeh You had one job!

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Huch, die Folge hat Marco bestimmt „vergessen“.
Sowas aber auch… :frust: :marco:

5 „Gefällt mir“

Die findet ihr doch auf dem RBTV YouTube Gaming Kanal. Nur ist es halt nicht in der Playlist

Du scheinst den Sinn einer Playlist nicht ganz zu verstehen, denn jede Folge findet man auf dem Gaming Kanal :frust:

3 „Gefällt mir“

Ist doch egal ich meine es ist auch in der Mediathek zu finden. Ist doch wichtiger.