Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du meinst in der Zeit, wo gerade TEARS kommt, um alle auf TEARS 2 heiß zu machen?

1 „Gefällt mir“

Nein, weil da Pen & Paper TEARS als Wiederholung schon das Highlight ist. Außerdem ist es ja nicht schwer die Folgen in der Mediathek zu finden oder wieder zu entdecken.

Tears hatte ich nicht auf dem Schirm.

Das Mediatheken-Argument ist aber lahm… Die sonst üblichen MoinMoins aus der aktuellen Woche findet man dort auch und es wäre ja zu einem besonderen Anlass

3 „Gefällt mir“

Mit dem Argument „es gibt ja ne Mediathek“ könnte man dann auch insgesamt das 24 Stunden-Programm von Rocketbeans in Frage stellen.

Zum Anteasen solcher Events (auch abseits von TEARS) ab und an so Thementage am Wochenende zu haben (Speedrundale (z.B. vor oder nach der GDQ), ,Spiele mit Bart, P&P, Knallhart durchgenommen (vor Dark Souls 4 :stuck_out_tongue: ), Beef etc.) fänd ich eigentlich sehr cool.

4 „Gefällt mir“

Ist hier jetzt etwas offtopic, hab sich im Wiederholungs-Wünsche-Thread aber auch einige andere gewünscht :slight_smile:

Zur 50ten Folge würde ich mir in erster Linie wünschen das alle 4 da sind und das ganze in einem etwas entspannten Rahmen stattfindet :thinking:

Gerade so ein Ausblick bzgl der Ideen was man mit RoE noch machen will, Gäste bei RoE (Budi, Nils, Nili, Viper etc), Turniere (Bonjwa, Maxi, Community, Pros), Ziele (Donnie will ja Marco und Nili im 1vs1 besiegen, Marah will irgendwen besiegen :kappa:) und so insbesondere einen Ausblick für die kommenden Folgen liefern.
Gerade bei Florentin wäre es sicher für viele auch interessant zu hören wie er WC3 und AoE2 parallel machen will, gerade auch weil die anderen 3 deutlich mehr Zeit mit AoE verbringen.

Denke man könnte das alles sehr nett in einer gemütlichen Talk-Runde mit der Community verbinden und zeitgleich sich einige Replays der genannten Folgen ansehen, zum Ende hin dann vlt noch 3 Matches Flonnie vs Marco auf Arabien, Florentin vs Donnie auf Arabien und Flarah vs Marco auf Teaminseln.
In den Folgen 1-50 waren das wohl die prägendsten Duelle und wären so ein schöner Abschluß einer langen „Staffel“, denke so könnte man die Folgen 1-50 RoE bezeichen :thinking::hugs:

14 „Gefällt mir“

Unter der Herrschaft des @Pommes_Ruppel gibt es eben keine Gnade, wer sich nicht selbst hilft, der ist verloren! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin bei meinem RoE-rewatch jetzt grade bei Folge 7 angelangt. Was Marco damals schon für Weißheiten rausgehauen hat!

Thema heute: Wenn man mal nicht alle Schafe findet.

“Man kann ja auch Felder gegen bauen. Also eine andere Nahrungsquelle ein bisschen pushen. NICHT Felder! Felder sind zu langsam dafür, äääh… aber gerne… gerne gerne gerne… etwas mehr das… die Nahrungsquelle, die schneller ist, das sind die Felder.”

1 „Gefällt mir“

Geht doch gar nicht, jeder weiss doch dass @Marah the grill von Daut ist… oder wars Viper? :thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh: streamst du heute wieder?

1 „Gefällt mir“

The Grill :grinning::beanomg:

Nicht The Girl :thinking:?

Oder ist Marah etwa ein Grill ?:beanjoy:

Es war die göre ^^

2 „Gefällt mir“

:joy: Also sind Daut oder/und Viper „nerdy virgins“ :thinking::beanjoy:

Nein, Debbie ist einfach wieder weird und antwortet auf Uralte Sachen…

und es heißt “TheGirl” oder “ThatGirl”.

2 „Gefällt mir“

Du hast gerne Frauen zum Feind oder :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Überlege gerade, ob ich das Video schneide und einen Dautkopf drauf setzte. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und das lalalala in mararara ändern :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann mach lieber ein Highlightschnitt von alten RoE Folgen und schick das Marah :beansmirk:

2 „Gefällt mir“