Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich würde gerne mal Donnies Geduld gegen Fatslob sehen. Kurzfassung: Dunkler Wald, beide Wikinger, altes Regelset als Onager keine Bäume fällen konnten, Fatslob wallt sich immer komplett ein.

5 „Gefällt mir“

In arabischen Ländern liest man doch von hinten nach vorne oder?

Wenn man Marah rückwärts schreibt kommt Haram raus. Und Haram ist:

„nach islamischem Glauben verboten“

:flushed::flushed::flushed::flushed:

5 „Gefällt mir“

Ohje, ob er das Spiel übersteht ohne zu Ragequitten, dass wage ich zu bezweifeln. :sweat_smile:

Deshalb hat Marah noch nie mit Kamelen gespielt!!! o.o

2 „Gefällt mir“

Man schickt ja auch nicht seine Familie in den sicheren Tod, kann ich schon verstehen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Spyro-Riki :beanfeels::beankiss::rikon:


Ist aus Donnies Insta Story, heute Abend wird er bestimmt wieder zu sehen sein.

15 „Gefällt mir“

Donnie am streamen.

https://www.twitch.tv/donnie_oh

1 „Gefällt mir“

Drakon :beanomg::bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Fatslob hat sogar schon Viper besiegt. Er ist definitiv einer der ganz Großen in diesem Spiel.

Das stimmt aber nur in ca. den ersten fünf Stunden des Games. Danach macht er einen Todesstreifen mit Skorpionen, durch den man nicht durchkommt.

1 „Gefällt mir“

@Sinapellido nice youtube Kanal, haben wir gestern noch bisschen herumgeschmökert :kappa: wann lädst du das age Video hoch?

oh gaaawd :open_mouth: das Spiel gebe ich mir heute erstmal, dafür wird die PS4 wieder ausgepackt.

Never :kappa:

Danke :smiley: hoffe ihr habt nicht zu viele alte videos in Kartoffelgrafik und mit 300 dezibel Laptoplüfter abbekommen ^^
Hatte eins schon hochgeladen, aber irgendwie verarbeitet Youtube das nicht richtig und es geht nur in 360p, daher muss ich wohl nochmal hochladen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch kein quality content :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal wieder n bisschen Leben in die Bude bringen und den :train: befeuern:

@marah @MarcoMeh was ist der Plan für heute? :thinking:

Ich kann heute nicht :beanfeels: :beansad:

Vielleicht darf ich dich dann im 3v3 vertreten :smirk:

1 „Gefällt mir“

Doch haben wir, war sehr amüsant :nerd_face: