Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann lieber Fleischpflanzerl.

1 „Gefällt mir“

Ja aber so verletzt du den armen Fleischklops q.q und in Marahs Haut möchte ich gar nicht erst stecken

Liegt das nicht eher daran das Marah wieder mit leeren Augen auf den Bildschirm blickt und ihre apm bei 0 angekommen sind?

2 „Gefällt mir“

Oi, wir haben da ein GIF für, aber es ist nicht dieses. :beanwat:

Weinstampfer Marco

Aaand here we go again. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich schneide rechts das Recap für T.E.A.R.S. und gucke links auf den Thread-Titel.

11 „Gefällt mir“

Haste jetzt also auch Olli rausgeekelt?

Na wenn du gerade so ein wichtiges Werk vollbringst ignoriere den fiesel-giesel!

1 „Gefällt mir“

Was Marco Währendessen macht:

13 „Gefällt mir“

FakeNews. So ne Mütze trägt Marco nicht.

1 „Gefällt mir“

Du solltest die Kamera in dem Kissen doch deaktivieren! :beanomg:

In welchem? :eddy:

öhm…
Ich meine…

:shushing_face:

Offiziell macht Marco gerade das

3 „Gefällt mir“

Kann ja nicht so lange dauern, weil eh alles Falsch ist. :frust:

Da hängt er wahrscheinlich noch nen Bewerbungsbogen für Bonjwa an.

Da kann man so viel sich schon denken

" Oh Jungs, das habt ihr doch nicht ernsthaft geschrieben!." Flonnie, wie lange spielen wir das schon!"

5 „Gefällt mir“

Leuteeee, es ist für uns alle die 7. Stunde…

5 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Wenn man nach “Wie lange wir das schon spielen” gehen, dürfte man hier eigentlich über gar nichts nachdenken. :frust:

Bei den Sauklauen der beiden muss er noch nen Archäologen zum entziffern der Tests engagieren

2 „Gefällt mir“