Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Offiziell macht Marco gerade das

3 „Gefällt mir“

Kann ja nicht so lange dauern, weil eh alles Falsch ist. :frust:

Da hängt er wahrscheinlich noch nen Bewerbungsbogen für Bonjwa an.

Da kann man so viel sich schon denken

" Oh Jungs, das habt ihr doch nicht ernsthaft geschrieben!." Flonnie, wie lange spielen wir das schon!"

5 „Gefällt mir“

Leuteeee, es ist für uns alle die 7. Stunde…

5 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Wenn man nach “Wie lange wir das schon spielen” gehen, dürfte man hier eigentlich über gar nichts nachdenken. :frust:

Bei den Sauklauen der beiden muss er noch nen Archäologen zum entziffern der Tests engagieren

2 „Gefällt mir“

Anwesend. Ich lasse mich in Fantas ohne Eis bezahlen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag das @MarcoMeh und nicht mir

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere:

„Kann ich nicht Lesen, Falsch!“ Marco Giesel, letzte Rage of Empires Folge.

/caseclosed

Ich dachte in Bigmac. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal, kriegt man eh beides nie :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ihr überschätzt Marco.
Der denkt sich gerade “so ein Mist und ich hab keine musterlösung und selber keine Ahnung” :kappa:

4 „Gefällt mir“

Rekapituliere das letzte halbe Jahr und überlege, ob DU einen gratis BigMac verdient hättest. :thinking:

Solltest evtl. doch die Lobby campen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Look who’s talking :beanwat:

Und was hab ICH denn gemacht? Ich liebe Rikon, reicht das nicht? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Die community ist doch sicher auch ohne mich stark genug und so haben sie wenigstens eine Chance.
Sonst geben die 3 direkt auf :kappa:

Wenn es danach geht, bekommen wir alle nen BigMac

4 „Gefällt mir“

Soll ich wirklich durch den Thread scrollen? :eddy:

Wir alle lieben Rikon, also NEIN. :beanwat:

Wenn es danach geht bekommt rikon von jedem nen big Mac.

FTFY :rikon:

Und kriegt er doch schon. :grin: