Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

4 „Gefällt mir“

Ey es gibt gar keine weiblichen Orks Warhammer 40k :beanwat:Die Orkoiden pflanzen sich durch Sporen fort :point_up:

Sechs setzen ! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hast du grad Marah als Orkoiden bezeichnet? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Vlt Orks am Donniestag ausprobieren vlt wird mit denen alles wieder in ordnung kommen

Nur Wenn Sie männlich ist :point_up:

Waaaghboss Marah passt von der Gewaltberichtschaft und Intelligenz her schon :thinking::beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Marah ist ein Echsenmensch :scream::scream:

2 „Gefällt mir“

Marah ist Viper :beansmirk:
Hab ich damals schon gesagt ^^

3 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Wat willste von einem erwarten, der Apfelringe und Duplo auf seine Pizza legt, um sie anschließend mit Leberwurst-Erdbeermilch-Käse zu überbacken.

Ich wünschte, der obige Satz wäre eine krasse Übertreibung.

19 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu dir hab ich die Erwartungen nie so hoch geschraubt, dass jemand etwas von mir erwarten kann :beanjoy:

Siehste :grin:

Sooo nämlich :hugs:

Die arme Pizza :beanfeels:
@Midgar WTF ist falsch mit dir

2 „Gefällt mir“

Also so langsam kann man sich diesen thread nicht mehr schöntrinken

9 „Gefällt mir“

Nichts, ich weiß wenigstens wie das schmeckt :stuck_out_tongue:

Bestimmt nicht sonderlich gut!

1 „Gefällt mir“

Manche Sachen will ich gar nicht wissen, wie es schmeckt

1 „Gefällt mir“

Beweisstück A
Beweisstück B
Beweisstück C

Fazit: So einiges :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Du machst dich über Midgars Kochkünste lustig, aber von deinen eigenen hört man aber auch nichts gutes. :smile:

Allerdings ist „Schwarzgebrannt“ nicht so ungewöhnlich, wie eine Pizza mit Erdnussflips, dat is wohl wahr. :frust:

2 „Gefällt mir“

Na danke für die Alpträume

3 „Gefällt mir“