Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

“krank”

Dem ist eingefallen, dass er morgen sein Referat halten müsste und ist deswegen jetzt krank.

1 „Gefällt mir“

Ja, ja, und das nächste Mal hat Rikon sein Referat gefressen :kappa:

4 „Gefällt mir“

:+1:

4 „Gefällt mir“

Case Closed. :kappa:

6 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Donnie raged.

Tür #14 vom RoE-Adventskalender

Anmerkung: Ich habe den zweiten Teil von Indiana Jones gewählt und den Plot verdreht. War zeitlich leichter umzusetzen. Hoffe, dass ist OK.

Vielen Dank @taedison für deinen Vorschlag:

„Marco Jones - Jäger der verlorenen Weste. Eventuell mit Flonnie, welche mit der Weste davonlaufen.“ :slight_smile:

Gute Nacht

38 „Gefällt mir“

Marah sieht ohne rote Haare irgendwie merkwürdig aus, so ungewohnt.

3 „Gefällt mir“

Es soll ja einen 5. Indiana Jones geben.

Und sollte Harrison Ford aufgrund seine Alters keine Lust mehr darauf haben
(was mehr als verständlich wäre).

Schlage Ich Tini als weiteren unehelichen Sohn vor,
der in die Fußstapfen seines Vaters tritt :beankiss::beankiss:

PS: Ja ich weiß. Es gäbe noch Shia LaBeouf,
aber der ist bei Disney wegen seiner letzten Auftritte unten durch :wink::wink:

1 „Gefällt mir“

So.
Wenn Marco heute nicht da ist… :thinking:
Wird wieder in Socken auf den Stühlen getanzt und Erdnussflips gegessen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Is das jetzt sicher? :face_with_raised_eyebrow: :beansad:

56 „Gefällt mir“

das ist ja mal der hammer

13 „Gefällt mir“

@MarcoMeh heute da?
Sehe gerade ab 15Uhr ist Florentin die 2h vor RoE im Hängi, trainiert @Pommes_Ruppel etwa direkt vor der Folge? :supa:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Die einzig akzeptable Ausrede um kein AoE zu spielen

1 „Gefällt mir“

Das dürfte mit eines der Bestens RoE GIFs überhaupt sein.
Ich ziehe meinen Hut Sir. :face_with_monocle: / :tophat:

5 „Gefällt mir“

Bin leider noch immer krank und mich ärgert das auch. :frowning: Hab mich wirklich auf gestern Warcraft und heute RoE sehr gefreut. :frowning: Nächste Woche habe ich Urlaub, komme aber für Warcraft und RoE rein!

21 „Gefällt mir“

Gute Besserung und nicht ärgern, sondern mit uns von zuhause aus RoE und PnP genießen :hugs:

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung und danke, dass du für uns auf deinen Urlaub unterbrichst :+1::+1::beankiss::beankiss:

6 „Gefällt mir“