Wird das vielleicht der große Serien Auftritt von Arno?
Sonst dachte ich auch an Gino wegen seiner P&P Erfahrung.
Steffen wurde noch gar nicht erwähnt, dabei hat er damals in einer Sendung über seine Lieblings Rollenspiele geredet.
Nicht realistisch, aber schön wäre Simon, dessen exzentrischen Ideen wunderbar mit einem spontanen Florentin harmonieren würden.
Solang es nicht Katjana und die Rage Crew (wie jemand schon schrieb, echt anstrengend in anderen Formate) werden habe ich keinen besonderen Wunschkandidaten. Mir fällt eigtl nur Mark ein da er sich sehr gut und unterhaltsam in Rollen versetzen kann. dann Miri & Colin wo es aufgrund von G2 aber schwer werden könnte, ansonsten würde ich Ilyass in dem Format gern sehen und Lisa. Animal Squad Zugang Fabian (muss bei ihm wegen Fantasy ständig an dem Händler aus dem G1 Ausschnitt denken der bei Game Talk Intro benutzt wird) oder Andreas
Etwas mit Magie und ein Charakter aus Animal Squad ist dabei…? Ich habe da einen Vorschlag.
Man hat mich gerufen?
Bin jedenfalls super pumped auf das neue Florentin P&P.
Muss zugeben, dass ich 9/11 erst recht spät anfing zu schauen, aufgrund des komischen Settings. Bin sicher erst bei Teil 10 oder so eingestiegen. Aber ich musste dann alle anderen Teile sofort als VoD nachholen und hab dann keine Live-Folge mehr verpasst, denn wenn ich dieses P&P verpasst hätte, hätte ich damit auch eines der Besten auf RBTV verpasst.
Dachte ich mir 2001 auch
Tini setzt sich heute um 3 ins Hängi und arbeitet live an seinem PnP weiter
Mein Traumcast wäre:
Donnie der Koch mit dem Skill, dubiose Matsche aus seiner Tasche zu zaubern.
Lars als Gestaltwandler, der sich aber nur in ein Schnabeltier verwandeln kann.
Gregor als griechischer Barbar mit Hang zu Alkohol und Käse.
Marc Lehmann als stummer Minnesänger.
Man hab ich bock drauf!
Wenn sich hier schon so viele eine Besetzung wünschen, die die Mädels im Bohniversum einschließt, könnte ich mir vorstellen, dass Lara und/oder Bell da ganz gut reinpassen würden. Ich glaube, die zwei würden da ganz gut reinpassen und zumindest bei Bell denke ich auch, dass sie da vielleicht schon Erfahrung damit gesammelt hat. Bei Marah, Miri, Katjana, Bella und Nasti müsste man, sofern die da überhaupt Bock drauf haben, das vielleicht mal ausprobieren. Wahrscheinlich fühlen sich die meisten hinter der Kamera wohl als davor. Gefragt hätte ich einfach mal alle, aber ich glaube, dass gerade Lara und Bell die besten Kandidatinnen wären.
Dazu fände ich auch vor allem Steffen, aber auch Donnie, Ilyass, Viet, Dima, Markus, Uke, Ingo und Sebastian interessant. Mal gucken. Steffen wäre da vor allem interessant, weil er schon Erfahrung zu haben scheint.
Viele Infos zum neusten P&P jetzt im Hängi mit Tini.
- Oha es werden sogar zwei Abende gespielt.
- Vier neue Spieler sind es dann. Somit Spieler die noch nicht bei P&P dabei waren.
- Es wird im Spiel keine Patzer geben, Florentin will das so.
- Gute Würfelwurfe werden belohnt werden, schlechte werden nicht bestraft.
das finde ich leider sehr lame, dürfte aber offenbar neue rbtv-politik zu sein. die hauke-PnPs dauern ja auch nurmehr höchstens 2 abende. schade
Das ist neu. Zuletzt hieß es ja, dass 1 Person aus “Animal Squad” dabei ist. Bin gespannt!
Florentin wäre eine Person aus “Animal Squad”.
Clever!
@Pommes_Ruppel Florentin gibt es auch Waffenskills, wenn ja habe ich eine Idee für einen Skill: Es ist Waffenskill mit dem 5 Hits macht die 25% Schadewert der Waffe mit dem Namen Astra.
Florentin hat sich da echt viel vorgenommen. Die ganzen Zauber zu balancen wird sehr schwer. Besonders da ja Computerspieler gerne zum Min-Maxen neigen.
Stimmt zwar, aber Florentin ist nicht Hauke und wenn die Charaktere powerplayen, powerplayt er einfach zurück.
Ich hab echt sehr viel Lust auf ein neues PnP von Florentin!
Aber Fantasy ist halt schwierig und sehr breit gefächert.
Wenn ich jetzt Florentin zuhöre mit dem ganzen Zauberkram, wirkt das schon sehr kompliziert und etwas abschreckend.
Eigentlich wieder Hängi Content es betrifft aber die Vorbereitung für das P&P mit Tini. Enthält jetzt auch keine Spoiler wenn man es Live nicht gesehen hat. Tini ist noch lange mit der Arbeit am P&P fertig.
Oha das ging schnell nice. Konnte nur etwas vom anfang und ende sehen leider ^^’’