Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So.
Wenn Marco heute nicht da ist… :thinking:
Wird wieder in Socken auf den Stühlen getanzt und Erdnussflips gegessen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Is das jetzt sicher? :face_with_raised_eyebrow: :beansad:

56 „Gefällt mir“

das ist ja mal der hammer

13 „Gefällt mir“

@MarcoMeh heute da?
Sehe gerade ab 15Uhr ist Florentin die 2h vor RoE im Hängi, trainiert @Pommes_Ruppel etwa direkt vor der Folge? :supa:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Die einzig akzeptable Ausrede um kein AoE zu spielen

1 „Gefällt mir“

Das dürfte mit eines der Bestens RoE GIFs überhaupt sein.
Ich ziehe meinen Hut Sir. :face_with_monocle: / :tophat:

5 „Gefällt mir“

Bin leider noch immer krank und mich ärgert das auch. :frowning: Hab mich wirklich auf gestern Warcraft und heute RoE sehr gefreut. :frowning: Nächste Woche habe ich Urlaub, komme aber für Warcraft und RoE rein!

21 „Gefällt mir“

Gute Besserung und nicht ärgern, sondern mit uns von zuhause aus RoE und PnP genießen :hugs:

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung und danke, dass du für uns auf deinen Urlaub unterbrichst :+1::+1::beankiss::beankiss:

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung :blush: Manchmal will die Gesundheit einfach nicht. (Verflucht seist du, Wetter! :beanwat: )

4 „Gefällt mir“


Gute Besserung.
Werd schnell wieder fit.
Das Land braucht seinen Lord Weste.

5 „Gefällt mir“

Du hast dich online mit dem Waschbär-Virus infiziert, das Ding ist echt hartnäckig :beanomg:

Aber dann hast du ja immerhin Zeit die PPT für den Vortrag noch viel besser zu machen :kappa:

4 „Gefällt mir“

dautherz

11 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du Asthmarah?

5 „Gefällt mir“

Ist das die Bezeichnung dafür wenn Marer dich mit einem Ast verprügelt hat? :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Da fliegt er Tini die menschliche Ritter Kanonenkugel :joy:

16 „Gefällt mir“

Florentin muss sich halt irgendwie helfen wenn er auf einmal nicht mehr durch sein Tor kann :thinking:
Dann muss er halt rüberfliegen :supa:

2 „Gefällt mir“