Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bester! Vielen Dank für den Adventskalender, das war toll :relaxed:

13 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten :blush:
Auch an @thread

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten aus dem weit, weit, weit entfernten Österreich. :christmas_tree::heart::christmas_tree:
:ribbon::gift::gift::ribbon:

Natürlich auch Merry-X-Mas an den alten Fred!


(Das Foto ist schon ein paar Jahre alt, aber der Regen hat heuer den meisten Schnee weggeschmolzen. :beansad: Aber da wohne ich. Schön weit oben am Berg…)

9 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich?
So schön die Photoshop Projekte doch waren, fand ich Türchen 15 am besten.

Der Söckchen :rikon: und das Video dazu waren einfach zu niedlich für mein schwaches Herz. :beanfeels:


Btw.
Frohe Weihnachten Thread!
Lasst Euch Reich(:face_with_monocle:) beschenken! :christmas_tree: :santa: :gift: RikonSchlafEmoteXMas

5 „Gefällt mir“

Oberteufel Marccolo befiehlt seiner Dienerschaft die sieben Dragon-Westen zu besorgen.

oberteufel%20marccolo

17 „Gefällt mir“

Mister Vogelwild

13 „Gefällt mir“

Da ich aus Bayern komme bist du quasi mein Nachbar.

Vielleicht schau ich ja mal bei dir vorbei.
Um zu schauen ob du auch wirklich brav bist an Weihnachten :grin::grin::wink::wink:

Und natürlich wünsche ich bei dieser Gelegenheit meinem Lieblings Threat:
Fröhliche und hoffentlich stressfreie Weihnachten :beankiss::beankiss:

7 „Gefällt mir“

Ich schließe mich auch mal an :beanjoy:

Danke schonmal für das Jahr RoE und dass ich zu diesem Spiel zurück gekommen bin. Mit all den schönen communitymenschen und einem tollen Team mit unheimlich guter Dynamik vor der Kamera. :beankiss:
Euch allen ein frohes Fest mit Menschen die ihr eventuell leiden könnt. :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Normalerweise glaube ich nicht an Karma, aber die Tatsache, dass der Fies-Özi ein paar Höhenmeter über mir auch keinen Schnee hat zu Weihnachten, sagt mir, dass ich dieses Jahr zu viel Arschloch war hier :beansad:

Wünsche euch alle fröhliche Weihnachten :+1:

1 „Gefällt mir“

Für Alle die noch ein Lastminute Geschenk zu Weihnachten suchen…

Age of Empires 2HD (mit allen Addons) ist momentan bei Steam 80% heruntergesetzt, also kostet im Mom nur 3,99€ :grin:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Mr%20Vogelwild

10 „Gefällt mir“

@anon67109168 Fröhliches Fest, Julien :beanjoy:

“Ich werde den Angriff aussitzen!”

Minute 5: gg.

8 „Gefällt mir“

Das war mein erstes Online Spiel.
Wenn dich das so glücklich macht, sei es dir gerne gegönnt.
Immerhin ist Weihnachten. :smiley:

(Was hatte ich auch groß eine andere Wahl, bis ich irgendwas gerallt hab, waren schon überall Marah-Scouts. Erst Einer, dann Zwei, dann Drei, dann Vier - Schon Stand die ganze Meute vor der Tür. :ugly:)

3 „Gefällt mir“

Und ich krieg keinen Weihnachtsgruß, der den Typen im Team hatte? :beanwat:

Aber damit ist er wohl offiziell der schnellst besiegte Spieler im Thread. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ihr wolltet mir ja nicht glauben. Ich fordere jeden heraus! Keiner ist schlechter als ich!
:beanwat:/

Nachgestellte Szene aus dem AOE Match Marah-Bande VS Team DedaFies aus der Sicht von Mr.Miesfies:

(edit: FUNFACT Dieser Affe spielt wahrscheinlich wirklich besser AOE2 als ich. :sweat_smile:)

6 „Gefällt mir“

Naja die Hotkeys suchst du wenigstens schonmal in der richtigen Ecke… jetzt musst du nur noch die Maus auch noch benutzen.

2 „Gefällt mir“

Das war kein Witz. Dieser Affe würde mich in AOE ganz sicher schlagen… :frust:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wurde gelamed… Als teutone vs Japaner… Mir fehlten 4 Schafe :beansad:

die 20 tower in seiner base fand er nicht so nett dann